Part 72

4.7K 285 43
                                    

Meine Grandma fiel mir um den Hals, aber achtete auch auf Bella. "hey meine kleine Motten" sagte sie und ich sah nur wie mein Grandpa wieder grinste. Lächelnd löste ich mich und sah zu ihr. "Man ist Bella gewachsen und du bist noch hübscher geworden Selly." sagte sie und lächelte. Ich wurde etwas rot. "Grandma, schleim nicht so rum" antwortete ich leicht lachend und Grandpa umarmte mich kurz. "Wenn es aber die Wahrheit ist Maus. " sagte er lächelnd. "Du hast wieder etwas zugenommen, das ist schön. " ich grinste. "Danke. Ich muss sagen, mit den paar Kilos ,ehr während der Schwangerschaft hab ich mich echt wohlgefühlt und dafür etwas getan." "Aber ich hoffe du bist nicht wieder schwanger. " fragte mich Oma als wir rein gingen. ich lachte. "Was? nein, oh gott. Bella reicht mir erstmal. "

Jus POV

Ich kochte grad und ging ins Wohzimmer um Cailin schon langsam zu wecken. Doch weil es sehr warm war, beschloss ich das Fenster aufzumachen und sah, das Sellys Großeltern gekommen sind. Und Sel war echt total happy. Sie strahlte total und auch bella hat die ganze Zeit geklatscht. Die Zwei sind solche Familienmenschen. dann umarmte mich Cailin von hinten und gab mir einen Kuss auf die Schulter, da ich kein Shirt trug (xD). "Sellys Großeltern?" Fragte Cailin. "Jap, sie freut sich jedes mal so, wenn sie kommen." Sagte ich lächelnd. "Naja, is doch schön, wenn sie sich so verstehen. " "Da hast du recht" Antwortete ich. "Essen ist übrigens fertig" Sagte ich, während ich mich in ihre Arme umdrehte. "Riecht auf jeden Fall schon lecker" sagte sie grinsend und küsste mich, was ich erwiederte. Nach einer Weile lösten wir uns und gingen in die Küche, um zu essen.

Sel POV

Ich ging mit meinen Großeltern in den Garten, wo Dad schon am Grill stand und unser essen vorbereitete. Grandma setzte sich schon hin. Grandpa ging zu Dad. Da Mum in der Küche noch Salate machte, beschloss ich ihr helfen zu gehen. Ich setzte Isabella bei Grandma ab und ging ins Haus. "Na Maus, hattet ihr einen schöne Tag?" fragte sie mich. "Und was für einen" antwortete ich girnsend. "Was war denn so interessant?" fragte sie mich und ich erzählte ihr von dem Treffen. Ich strahlte dabei total, denn Ansel, war schon verdammt süß. Ich meine, wer will bitte nicht von ihm angesprochen werden? danach gingen wir raus, wo wir etwas aßen und noch lange erzählten. Abends lag ich dann im Bett und guckte auf mein handy. Eigentlich wollte ich grad schlafen. Bis ich eine SMS in Whatsapp bekam. Von Ansel. Ich lächelte und öffnete die Mail. Wir schrieben eine ganze Weile und er wollte mich zum Essen einladen. Ich überlegte erst, aber dann sagte ich ihm zu. Er lebt zur zeit in einem Ferienhaus hier, weil er noch etwas Erholung wollte, bevor der Stress mit der Kinopremiere losgeht. Was man verstehen kann. Ich legte mein Handy zur Zeit und schlief dann lächelnd ein, in der Freude auf den nächsten Abend. Ich war schon sehr aufgeregt. 

---

Wie viel Kommies schafft?

Unf zur Info. Eine Weile bleibt es jetzt mit Selena und Ansel & Justin und Cailin. Denn wer mich von YT kennt, weiß, das mein Herz nur für Julena schlägt. Aber diesmal dauert es halt etwas. Also, seit mir nicht böse wegen Justins Heiratsantrag und so.

xoxo Franzi

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt