Sel
Justin nahm mich in den Arm und ich erwiederte fest. Ich liebe es total in seinen Armen zu liegen. Ich werde es so vermissen. Langsam löste ich mich. "Komm rein. Ansel ist noch da." Ich ging vor und er folgte mir ins Wohnzimmer, wo ich mich zu Ansel setzte, der grad mit Bella spielte. Es sah echt süß aus, aber als Bella dann Jus sah, fing sie anzugrinsen und krabbelte sofort zu Jus, der sie lächelnd auf den arm nahm. "Na, hast du daddy vermisst?" fragte er sie und bella kicherte etwas. Die Zwei sind ein Herz und eine Seele. Warum muss er gehen?
"Sag mal Sel, hast du nicht vielleicht wirklich lust mit nach Los Angeles zu kommen?" fragte er mich wieder. "Justin, wie soll das bitte funktionieren? Ich hab keine Geld, kein Job, ich geh noch zur Schule. Ich kann nicht nach Los Angeles. " sagte ich traurig. "Du kannst doch bei mir wohnen. Wenigstens jetzt erst mal, es sind doch ferien Schatz. " sagte Ansel und ich sah zu ihm. Er Zwinkerte mir zu. Ich seufzte, aber lächelte etwas. "Ich kann ja mal mit meinen Eltern reden. " sagte ich darauf hin. "Immerhin bist du 18 Selly. Du kannst dein eigenes leben leben. " Sagte Justin dann. Wir redeten noch etwas und dann war es soweit.
der große Abschied rückte näher. "Ich muss jetzt los. " sagte Justin und stand auf. Ich ging zu ihm und umarmte ihn fest. "Ich werde dich vermissen. " sagte ich leicht weinend und er nickte nur. Ich merkte, das es ihm auch schwer fiel. "Ich würde dich auch finanziell unterstützen, das weißt du Selly. Immerhin liebe ich bella und dich liebe ich wie eine Schwester. " meinte er und ich küsste daraufhin nur seine Wange. Er knuddelte mit Bella und knutschte sie total ab. Aber er weinte dabei total und ich weinte selber weinte. Ansel verabschiedete sich von Jus und nahm mich dann in den Arm. Wir brachten Justin zur Tür, Bella hatte ich auf meinem Arm. Justin ging rüber und stieg ins Auto, was Kenny fuhr. Er sah zu uns und winkte. Wir winkten ihm zurück und Kenny fuhr los. Auch Cailin winkte und warf mir einen Luftkuss zu, den ich gespielt auffing und einen zurück warf. Und kaum war das Auto weg, brach ich in Tränen aus.
"Er darf nicht gehen. " sagte ich weinend im Arm vor Ansel. "Vielleicht ist es wirkloch keine schlechte Idee, wenn du mitkommst. Du kannst wirklich mit Bella bei mir wohnen. Ich würde mich freuen. " sagte er und ich sah zu ihm. "Ist das dein Ernst?" er nickte lächelnd. Und ich lächelte auch. ich werd mit ihm nach Los Angeles gehen. Und plötzlich kam Mum an. "Spatz? Du hast Post aus Los Angeles. " "Was? Vom College?" sie nickte und gab mir den Brief. ich öffnete den Brief schnell. "ich bin angenommen. " sagte ich lächelnd. "Dann hast du auf jeden fall schon ein Platz wo du und Bella schlafen könnt. Und Justin bezahlt sicher den krippenplatz für Bella. " meinte Ansel. Und ich freute mich jetzt komischerweise total auf Los Angeles. Auch wenn ich meine Freunde hier zrücklassen muss. Aber ich will einfach bei Ansel sein und in Justins Nähe. Schon alleine für Bella.
Wie viel kommies?
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...