Part 61

5.4K 272 32
                                    

Ich sah in die augen von justin. ich stand nackt vor ihm. Und sah ihn an. "oh sorry. aber es war nicht abgeschlossen" sagte justin, während ich schnell ein Tuch um mich wickelte. "Nichtvschlimm. ist ja meine schuld. und sorry wenn ich einfach duschen war, aber es war verdammt warm." " ist schon ok selly." Schnell nahm ich meine Klamotten und ging zu Bella ins zimmer, wo ich mich anzog und das Handtuch von meinem Haaren abnahm. Ich schüttelte sie kurz und sah nach der kleinen. Bella schlief noch friedlich. doch ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. cailin schlief noch und justin? der war erstmal im bad. Ich entschied mich dafür die Sachen von Bella zusammenzulegen die noch nicht im Schrank waren. eine Viertel Stunde später klopfte es an der tür. "herein?" sagte ich und sah zur tür, die sich grad öffnete. "hast du Lust mir beim frühstück zu helfen?" fragte er lächelnd und ich nickte. endlich kann ich mich nützlich machen.Ich nahm Bella auf den Arm und ging mit ihr und Justin runter. Dort legte ich Bella ins Krabbelbett, was im Wohnzimmer stand und folgte Jus in die Küche. "Wo ist Cailin?" fragte ich. "Sie schläft noch. Heute war mal wieder nicht wirklich ihre Nacht." "Oh, dann bekommt sie wohl auch ein Mädchen. " Sagte ich lächelnd. "Wie kommst du darauf?" ""Naja, Mum hat mal gesagt, das wenn man sich am Anfang einer Schwangerschaft viel übergibt, wird es ein Mädchen. Hat man fast gar nichts, wird es ein Junge." erzählte ich und Justin lachte dann. "Hey, das ist nicht witzog.Das ist die Wahrheit" "du hast ne Macke selly." sagte er zu mir. "Ich wette mit dir, das es ein Mädchen wird." forderte ich ihn heraus. "Ok, worum wetten wir?" ich überlegte kurz. "Der Verlierer muss ein Megapeeinliches Video von sich auf Youtube online stellen. " sagte ich grinsend.  er willigte ein und wir machten uns ans  Frühstück. Zusammen machten wir Pancakes, Toast, Obstsalat und Müsli. 2Ganz schön viel für drei personen," "Du meinst wohl vier." sagte ich zu Jus. "Häh? Bella kann das doch noch gar nicht esse." Ich schlug meine hand an die Stirn  und lachte etwas. "Deine Freundin ist jetzt für zwei?" "Da hast du wohl recht." Ich deckte grad den Tisch, als Cailin verschlafen und total blass runter kam. "Morgen Cai. " sagte ich und sie setzte sich lächelnd "Morgen" sagte sie leise und ich stellte ihr einen tee hin. "Was ist das für ein tee?" fragte sie schließlich. "Das ist ein spezieller tee. Meine Ärztin hatte mir das rezept verraten gegen die Schwangerschaftsübelkeit. Der hilft wirklich." Sie lächelte dankend und und nahm einen Schluck. "Der ist echt lecker." "Und hilft wirklich." sagte ich und setzte mich auch. "Selly und ich wetten übringens." sagte jus und setzte sich auch. "was  für eine Wette?" "Also ich sag, das du ein Mädchen erwartest." "Und ich tendiere auf einen Jungen." "Eure Antwort bekommt ihr dann heut Nachmittag" sagte sie grinsend und nahm sich ein pancake mit Nutella. "Und ich komm mit" sagte Jus mit großen Augen. Nach dem Essen räumten wir zusammen auf und ich ging mit Bella wieder nach hause.

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt