Part 35

6.6K 268 11
                                    

Nachdem essen packte ich dann kurz meine Koffer aus und machte meinen Laptop an. ich loggte mich auf Skype ein und suchte jus in der Kontaktliste. sofort nahm er an.
Jus: Hey schatz *.*
Sel: *lächelt* Hey Prinz
Jus: wie geht es dir???
Sel: ganz gut. meine Gastfamilie ist super nett. die haben ne kleine Farm, mit Pferden.
Jus: na siehst, kannst doch auch reiten wenn ich nicht da bin *grinst*
Sel:*wird knallrot* Justin.
Jus: *lacht* sorry schatz, den musste ich jetzt bringen
Sel: sei froh, das ich allein bin.
???: *klopft bei sel*
Sel:*dreht sich zur tür* ja???
Mad: *kommt rein * Hey stör ich?
Sel: quatsch komm mal her. ich stell dich jemanden vor.
Mad:*geht zu sel*
Jus:*sieht sie* Hey lass mich raten. du bist Madison stimmt's???
Mad: *geschockt. * Ehm woher weißt du das?
Jus: sel hat mir schon in Atlanta einiges von dir erzählt.
Mad:*wird rot* sel
Sel: wasn??? Ich war auch schon rot. *lacht*
Jus: nein im ernst.
Mad: *realisiert erst jetzt mit wem sie redet* oh my god. Ich Skype mit Justin bieber *kreischt übelst los*
Sel:*hält sich grinsend ohren zu*
Jus:*lacht* aaawwww bleib mal ruhig. Bin auch nur ein Junge.
Mad: aber ein berühmter Junge *_*
Wir Skypten noch eine ganze Weile. Doch irgendwann schliefen wir mit Madi vor dem laptop ein.
Und ich musste sagen. Ich lebte mich hier wirklich schnell ein. Sogar das jus alle paar Wochen zu mir kommt klappte. Da war Madi natürlich noch mehr aus dem Häuschen.
Doch nach ein paar Monaten ging es mir echt ziemlich dreckig. Mir war die ganze zeit Übel und bauchschnerzen hatte ich auch. Doch nach einigen Tagen war das Uch wieder weg. Wer weiß was das war.
Und plötzlich ging das ein paar Tage später in der schule von vorne los. Ich war grad vorne an der Tafel und sollte eine matheaufgabe vorrechnen, was ich ja auch so gut kann. Bis mir plötzlich schwarz vor augen wurde und ich erst im Krankenhaus wieder aufwachte.

Nicht meine beste Epi

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt