Part 46

5.9K 281 13
                                    

Isabella schlief ein und mum legte sie ins bett neben mir. inzwischen war ich auf meinem zimmer angekommen und habe mich von der Geburt etwas erholt. mum ist nach Hause gegangen und ich spielte mit meinem Handy rum. in whatsapp ging ich auf Justins Seite und überlegte. er war online. schreib ich ihm oder schreib ich ihm nicht. ich entschied mich dafür und schrieb los. *hey Justin. Kannst du morgen früh bitte ins Krankenhaus kommen? Ich muss mit dir reden.* ich wartete eine ganze bis ich endlich eine Antwort von ihm bekam. *wieso sollte ich? Ich spiele nicht ständig deinen chauffeur. ich hab wichtigeres zu tun ._.* ok jetzt reichts. Ich schrieb mit ihm weiter.

(Chatverlauf)

Man Justin bitte. es ist wichtig.

Man ich will aber nicht verdammt

Hey, von Chauffeur hab ich nichts gesagt. nur das du zu mir kommen sollst. Bitte. es ist wirklich wichtig.

Na gut. aber ich kann erst mittag. hab früh noch interview bei Ellen.

Ok, aber danach komm bitte ok?

Ja, danach komme ich. versprochen.

Er kommt zumir. Gott sei dank.es war vllt gar nicht so schlecht das er erst Mittag kommt. denn vormittag kommt mum mit dad und einer Frau vom Jugendamt vorbei um alles zu besprechen das mit dem Baby alles seine Richtigkeit hat. ich kann es immer noch nicht glauben. ich bin Mama geworden *_*

Aber ich muss mum schreiben das sie mein schninkzeug mitbringen muss. Ich will nicht wie eine Furie aussehen, wenn Justin seine Tochter kennen lernt. Und ehrlich. ich vermiss Justin total. Seine zärtlichkeiten, seine Berührungen seine küsse. einfach alles. ich hoffe es ändert sich wieder alles und wird wieder so wie früher :)

Und? Wie viel kommies?

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt