Sel
Am nächsten Tag stad ich früh auf und machte Bella fertig, da Ansel ja mit mir zum Shoppen wollte. Wir gingen runter, wo bereits das Essen auf dem Tisch stand. Schnell aßen wir etwas und machten uns dann auf den Weg ins Zentrum von Los Angeles.
Bella saß im Wagen und sah uns zu, als Ansel und ich ein schickes Kleid für mich suchten. Die Verkäuferin half uns und ich probierte ein paar Kleider an. "Wie ist das?" frahgte ich als ich raus kam und ein schwarzes kurzes Kleid trug. Ansel schüttelte den Kopf. "Zu schwarz" "Gut, dann nehm ich das pinke." sagte ich und wollte grad rein gehen. "Nein" schrie Ansel, "das ist zu pink. " ich musste lachen. "Du machst es mir echt nicht leicht. " sagte ich lachend und zog ein weißes Kleid an und trat vor Ansel. "und das? Lass mich raten. Zu weiß?" er grinste nur und ich musste wieder lachen. "Du bist so ein Blödmann." sagte ich lachend und ging wieder in die Umkleide. Dort zog ich ein bodenlanges grau-silbernes Kleid an, an dem oben ein paar Pailetten befestigt waren. "Und? was sagt der Herr?" fragte ich und er saß da mit offenem Mund."D-d-du siehst einfach unglaublich aus. Das ist es. " sagte er. "Findest du echt?" fragte ich lächelnd und drehte mich im kreis. "Also Bella, was denkst du. Sieht die Mummy toll aus?" fragte Ansel sie. Bella klatschzte daraufhin und lachte leicht. "Gut, jetzt haben wir ein Kleid. Fehlen noch Schuhe und Schmuck." sagte Ansel und zückte seine Kreditkarte und wollte zur Kasse. Doch ich sprang schnell davor.
"Oh nein, wag es dir nicht das Kleid zu bezahlen. Ich begleite dich zwar, aber ich bezahl das Kleid allein. Ich hab selber Geld. " sagte ich und er stöhnte genervt. "Man Sel, ein Kleid." "Hm, ein Kleid. Daraus werden noch Schuhe, Schmuck, Make up, Parfüm. Ansel nein, ich hab dich wirklich gern, aber ich will nicht, das du mir so teure Kleider kaufst, ok? Auch wenn das wirklich total süß von dir ist. Aber nein. " Wieder seufzte er und ich grinste siegessicher. Ich drehte mich zur Verkäuferin. "Lassen sie ihn ja nicht das Kleid bezahlen. " sagte ich zu ihr und verschwand wieder in der Umkleide, wo ich meine normalen Klamotten anzog.
"Und wohin jetzt?" fragte Ansel. "Friseur *.* " antwortete ich und zog ihn und Bella mit da rein. Ich ließ mir den Haarschnitt etwas auffrischen und ließ mir anschließend noch eine Hochsteckfrisur machen. Passende Schuhe zum Kleid hatte ich zu Hause bei Ansel. Justin hatte ich am Abend noch gefragt, ob er Bella nehmen würde und er sagte natürlich sofort ja, immerhin liebt er es zeit mit Bella zu verbringen.
Wir fuhren nach Hause, wo ich mich umzog und Ansel auch. Ich machte mir grad Ohrringe rein, als es unten an der Tür klingelte. Ich ging runter. Ansel hatte bella auf dem Arm. "hey Justin." sagte ich lächelnd als ich die Tür öffnete. "Hey Schönheit" sagte er und kam rein. "hey Bro" sagte Ansel zu Jus und die zwei checkten ein. Typisch Jungs, echt ._. "Und? Können wir die premiere im TV verfolgen?" fragte Jus und nahm ihm Bella ab. "Bella will bestimmt Mummy sehen." "ne im Fernsehen nicht, aber auf der Homepage vom Film is ein Live-Stream. da kannst du es sehen." "Na dann weiß ich, was ich mit Bella heut mache. " sagte Jus. "Ist Cai nicht da? " Fragte ich und er schüttelte Kopf. "Nein, sie macht Mädelsabend mit Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale" "Oh, die glückliche" sagte ich lächelnd und küsste bellas Wange grad, als draußen vor der Tür ein Auto hupte. Ich ging raus und traute meinen Augen nicht. "Ans, du hast n Knall. " sagte ich und drehte mich zu ihm. "na wenn schon, denn schon." sagte er grinsend. Auch Justin grinste.
Sorry, das gestern nicht kam, aber musste leider lernen :(
wie viel Kommies schafft ihr?
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...