Also erstmal. Seid ihr denn verrückt??? Wie könnt ihr bitte 32 kommies machen??? noch nicht mal bei Yt habe ich so viele bekommen. ihr macht mich echt verdammt stolz und animiert mich immer mehr.
---
Ich sah zur tür. "Herein?" die tür öffnete sich und Justin kam herein. "hey, was willst du von mir?" er lehnte sich an wand. "Ich möchte dir jemandem vorstellen." fing ich an. " und das wäre bitte was? Ich hab noch was anderes vor außer hier rumzugammeln. " sagte er. ich seufzte, stand auf und zog mir einen Pulli über. "Ey, das doch meiner ._." "Bisher hast du ihn auch nicht vermisst." sagte ich und steckte mein Handy in den pulli. Dann ging ich mit jus zu einem raum. "wAs wollen wir jetzt bitte hier? " fragte er etwas genervt. doch ich lächelte nur. "Warts ab" wir gingen rein und ich ging leise mit ihm zu Isabellas bett. "wenn ich vorstellen darf. das ist isabella, deine tochter. isabella, das ist dein daddy." ok das letzte war überflüssig, aber ich tat es trotzdem. "Meine tochter?" fragte er verwirrt. Ich nickte lächelnd. und sie ist echt total süß und knuffig. " "Momentmal. ich denke man darf die Kinder nicht sehen wenn man sie zur Adoption freigibt." "das wollte ich auch, aber... ich hab's nicht übers Herz gebracht. sie ist doch unser kind." "das ist ja toll, aber denkst du, wenn du jetzt unser Kind behältst kommen wir wieder zusammen? falsch gedacht. ich bin in festen händen. mit cailin. und wir bekommen ein Kind. " "was???" "Du hast schon richtig gehört. ich werde nochmal vater. mit dem wundervollsten Mädchen übrhaupt" "du hast immer gesagt ich wäre das wundervollste Mädchen überhaupt." "da hab ich cailin auch noch nicht gekannt. und jetzt entschuldige mich. meine schwangere Freundin wartet auf mich" doch bevor er ging küsste er Isabellas stirn und ging zur tür, während ich zurück blieb und tränen verlor. "aber selena?" Ich sah hoch und blickte zu ihm "nur weil ich nochmal Vater werde heißt es nicht, das unsere keine Isabella mir egal ist. ich bin ihr dad und kümmere mich um sie" er lächelte etwas und ging dann. Ich hatte isabella, aber Justin nicht mehr. Damit musste ich wohl klarkommen.
---
Sorry wenn die Epis net so lang sind, aber ich will nicht das die Story schnell vorbei ist. Versteht ihr?
Und? Wie viel schafft ihr diesmal? ❤️
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...