Jus POV
Ich sah zu Bella, die fröhlich mit dem Wasser pantschte. Diesen kleinen Sonnenschein njcht mehr zu sehen, tut mir so weh. Der Schmerz ist jetzt schon unerträglich. Sel sah mich an und auch ich sah ihr an, das sie traurig war. "Musst du wirklich gehen?" fragte sie mich und ich musste leider Gottes nicken. "Und was ist mit Bella?" fragte sie weiter. "Ich weiß es nicht, ihr könnt doch mit kommen. " "nd meine Freunde und Familie im Stich lssen?" ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein, natürlich nicht. Was wäre wenn ich Bella mitnehmen würde?" Sie sah mich geschockt an. "Bitte was? Spinnst du total?" fuhr sie mich gleich an und wollte aus dem pool. Doch ich hielt sie sie fest. "Sel bitte vergiss was ich grad gesagt hab. Das war der reinste Blödsinn. Sowas kann ich dir nicht antun. " Sofort nahm ich Sel in den Arm. Wie konnte ich auch nur eine Sekunde daran denken und Selly Bella wegnehmen? Ich bin so ein Idiot wirklich. Das kann ich doch nicht machen. Sel schmiegte sich an mich und nickte dabei. "Du kannst mir meine Tochter nicht wegnehmen. " sagte sie weinend. "DAs werd ich auch nicht. DAs war der reinste Blödsinn grad." sanft strich ich ihr über den Rücken. Wir sahen zusammen zu Bella, die noch in ihrem kleinen Boot saß und die Hände im Wasser hatte. Bella gehört zu Selly. "Aber ihr kommt mich besuchen, oder? " fragte ich sie. Und sie nickze. "Natürlic kommen wir dich besuchen. " "Aber ich werd auch so oft wie oft wie möglich zu euch kommen, wenn ich Zeit hab. " Ich sah lächelnd zu ihr und auch sie hatte endlich wieder ihr wunderschönes Lächeln auf den Lippen. Ich werd die beiden Prinzessinnen hier furchtbar vermissen.
Sorry wenn es so kurz ist, aber es geht mir ja nicht so gut und die Lust fehlt mir heut auch :(
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...