Ok, es ist amtlich. Ihr habt eindeutig n knall 37 kommies hier zu setzten :D
-------
Schon zwei Tage später packte ich meine Sachen zusammen und die von Isabella. Endlich dürfen wir nach hause. zu mum und dad. auch wenn ich etwas verletzt war, das Justin eine Freundin hatte, freute ich mich für ihn. auch wenn es jetzt komplett mein letztes Stück Hoffnung in unsere Romanze erlischte. aber er hat mir ja etwas wundervolles hinterlassen. Nämlich unsere wundervolle Isabella. Sie ist so ein kleiner Engel. ich könnte mich immer noch in den Arsch dafür treten das ich sie weggeben wollte.
Es klopfte an der tür und dad kam rein. mum musste leider arbeiten, aber dad ist ja auch noch da. er gab mir einen kuss auf die stirn und legte Bella vorsichtig in dem maxicosi während ich meine Jacke anzog. "wir müssen durch den Hinterausgang raus sel" "wieso das denn???" "Paparazzis" na toll. Man hatte vor denen auch nie ruhe. und grad wenn sie erfahren das ich das Baby behalte beziehungsweise wenn ich es hab, dann werden die noch verrückter. Bella soll das hier nicht mitbekommen. Ich ging mit dad raus und wir gingen zum auto. Dad machte bellas Sitz fest und ich setzte mich schon vorn rein. zum Glück waren hier keine Paparazzis. Die können einem echt den Tag vermiesen.
Aber nicht heute. Nicht den Tag meiner bellas entlassung. ich weiß jetzt kommt eine nicht grad einfache zeit auf mich zu. aber ich weiß mum und dad sind da. Und natürlich justin.
Wir fuhren nach Hause und Bella schlief die ganze zeit. und dad nahm sie dann so vorsichtig wie möglich aus dem auto und ging schon mit ihr rein, während ich noch meine und bellas tasche aus dem Kofferraum holte. als mich jemand von hinten antippte.Wie viel schafft ihr jetzt??? ❤️
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...