Jus
Ich stand früh mit Cailin auf, da wir heute noch viel zu tun hatten. Erstmal unsere ganzen Sachen packen und dann hieß es vorbereiten für die Party. Meine Abschiedsparty. Ryan, Cahz und Chris kommen zum Glück auch.Und Lil und Khalil auch. Das sind einfach wahre Freunde.
Ryan kam auch schon eher mit Chris und Chaz und halfen noch beim packen. "Und? Kommt Sel heut auch?" wollte Ryan wissen, während er CDs einpackte. "Ja, aber sie kommt nicht allein. " sagte ich und packte Bücher ein. "Wie, sie bringt aber nicht die Kleine mit oder? " fragte Chaz sofort. "Was? Nein, natürlich nicht. Mandy und Brian nehmen die Kleine. Sie kommt mit einem Freund." Sagte ich und packte weiter ein. "Sie hat wieder einen Freund?" fragte Chris. "Nein, also noch ist es nichts festes. Aber sie mag ihn ebend." sagte ich traurig und schloss eine Kiste. "Du magst sie doch immernoch." meinte Ryan. Sofort sah ich hoch und guckte zu ryan. "Nein,natürlich nicht.ich liebe Cailin und unser Baby. Und ich werde sie auch irgendwann heiraten. " sagte ich währedn ich mich auf die Couch setzte. "Nur komisch, das du rot wirst, wenn man Sel nur erwähnt. Wenn du über Cailin redest, sagts du es ohne Emotion. Mach uns nichts vor" Er setzte sich zu mir und sah mich an. Ryan hatte schon recht. Seit Sel sich mit Ansel trifft, denke ich immer mehr an sie und Bella und vergess dabei oft auch Cailin. Deshalb ist es auch besser, wenn ich mit Cailin nach Los Angeles gehe und Sel mit Bella hier zurücklasse. Dann kann ich endlich abschalten. Und genau das werde ich dann auch machen.
Sel
Ich ging mit Bella unten frühstücken. Mum hatte einen Brei für bella gemacht und ich fütterte sie und ass nebenbei mein Brötchen. "Und? Gut geschlafen?" fragte mum dann und nickte, während ich Bella fütterte. "Ansel ist um drei hier und dann gehen wir rüber zu Justin." sagte ich. "Aber ustin kommt sich doch morgen früh noch von Bella verabschieden, oder?" "Natürlich, was denkst du denn?"
ich half mum danach beim Abräumen und ging dann noch eine Runde mit Bella spazieren. Doch leider wurden wir etwas von paparazzis belagert. Sie wollten mich einfach nicht durchlassen. Doch zum Glück kam Ansel und befreite Bella und mich von den Paprazzis. Er legte seinen Arm um mich und wir gingen wieder zu mir. Wo wir unsere ruhe vor den paprazzis hatten. Zu hause setzten wir uns dann in unseren garten, da wir noch etas Zeit hatten, bevor Jus party losging. Zusammen setzten wir uns in meine Hängematte.Bella lag in ihrem Laufgitter im Garten. "Zum Glück bist du gekommen Ansel. Die sind manchmal so lästig." Er lächelte und küsste meine Wange. "Das ist doch wohl klar. " sagte er lächelnd und legte wieder seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. "Bist du eingetlich sehr traurig, das Justin weggeht?" ich sah zu ihm und nickte. "Klar, ich meine, er ist Belllas Daddy und er ist zu meinem besten Freund geworden. Klar macht mich das traurig." Er drehte meinen Kopf zu sich. "Du hast doch aber noch mich. " sagte er lächelnd und kam mir näher.
Jus
Da wir schon fertig waren, beschloss ich noch etwas zu Sel und Bella zu gehen und Zwit mit meiner Tochter zu verbringen. Mandy ließ mich rein und meinte, das Sel mit Bella im Garten ist, aber das Ansel auch da wäre. Ich ging durch die Küche auf die Tereasse und sah, wie Bella mich astrahlte so bald sie mich sah. Aber was ich dann sah, versetzte mir komischerweise einen Stich ins Herz. Sel und Ansel küssten sich grad. Und das mit jede Menge an Gefühlen.
Wie viel Kommies?
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...