Ich wusste echt nicht mehr was ich machte, aber das war mir auch egal. Ich war eifersüchtig. Und das wusste ich.
Eigentlich dachte ich, das jus mich sofort wegschubsen würde, doch das Gegenteil war der Fall. Er erwiederte mit voller Leidenschaft und drückte mich dabei sanft an die wand. Ich schlang meine arme um seinen nacken und verlängerte unseren Kuss. seine Lippen war so weich und oh mein Gott, er konnte so verdammt gut küssen, das könnt ihr euch nicht vorstellen 😍.
Wir verlängerten den kuss immer wieder bis es jus wohl zu langweilig wurde. Er hob mich auf seine hüfte und trug mich in sein Zimner. Es war gemütlich eingerichtet.wie ein normaler Teenager hält. Er legte mich sanft auf sein Bett und wollte sofortmeine Kleid öffnen. Aber nicht mit mir.
Ich drehte mich auf ihn und begann seinen hals zu küssen. -denkt euch bitte was jetzt kommt-
An nächsten morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen geweckt, die durchs fenster schienen. Ich blinzelte kurz, bevor ich meine augen öffnete und meinen kopf hielt. Er tat so verdammt weh. Ich hatte wohl doch viel auf Justins Party getrunken. Aber wo war ich hier eigentlich? Ich sahmich um und bemerkte das ich in Justins zimmer war.und das schlimmste? Ich war nackt verdammt. Schnell schlüpfte ich in meine Klamotten und rannte runter. Direkt in Justins arme. "Na morgen du Granate " grinste er mich an und mir fiel die Kinnlade runter. Was hab ich getan? Warum kann ich mich nicht unter Kontrolle halten?
"So, jetzt kann ich auch hinter deinem Namen ein Häkchen machen. " Sagte er. Geschockt sah ich ihn an.Sorry aber ich hatte keine Lust ihre Nacht zu beschreiben und bin sehr müde. Aber ich wollte wenigstens hier ne Epi schaffen :)
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...