Justins Lippen sind so megaweich und ich hab das Gefühl als wären sie nur für meine Lippen gemacht. Ich erwiederte seinen kuss und er zog mich enger zu sich nach dem er unserem kuss verlängerte.
Nach einer Weile dann löste er sich und sah mich an. "Ich liebe dich selena, über alles. ich würde alles für dich tun. sogar meine Karriere aufgehen" sagte er. ich lächelte und legte meinen Finger auf seine lippen. "Du musst deine Karriere nicht aufgeben, aber versprich mir einfach das du mich nie mehr verletzt ok??? " Ich lächelte ihn an und er küsste mich nochmal. Nach kurzer löste er dich wieder. "willst du nein Mädchen sein?" fragte er mich süß lächelnd und ich nickte wie eine bescheuerte. wie lang hab ich darauf gewartet. Er ist mein Junge. Ich mein Justin bieber ist seit grad eben mein fester Freund. Ich kann es noch nicht glauben, er umarmte mich fest was ich erwiederte. mein Traum ist wahr. Das ist einfach der schönste Geburtstag meines lebens. Ich fuhr mit Justin zu ihm nach Hause und schlief dort. Passiert ist in der Nacht aber noch nichts. Justin ließ mir nach seiner Aktion von damals alle zeit der Welt. Was ich total süß von ihm fand.
Am nächsten morgen würde ich von Sonnenstrahlen geweckt. Sie schienen durch Justins zimmer und kitzelten mich. ich richtete mich auf, rieb meine augen und schaute zur seite. aber Justin war nicht da. ich sah mich um, aber er war weg. Ich stand auf und ging raus auf Justins balkon. und da saß er "na du kleine schlafmütze" sagte er lächelnd zu mir. Justin hat auf seinem Balkon einen kleinen tisch und zwei stühle, auf dem er ein wundervolles frühstück vorbereitet hatte. Er ist einfach so zuckersüß zu mir. "Frühstück? " Fragte ich lächelnd. "Fürcdas Geburtstagskind" sagte er. Ich musste lachen. "schatz, mein Geburtstag war gestern. " er grinste. "für mich hast du jeden Tag Geburtstag prinzessin." sagte er lächelnd zog mich auf seinen schoss und küsste mich sanft was ich lächelnd erwiederte.Lasst ihr den Part so durchgehen???
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...