Am nächsten morgen wurde ich zeitig wach. aber nicht durch isabella. eher im gehenteil. Bella schlief noch tief und fest doch ich wurde einfach wach. Leise stand ich auf und ging duschen. Danach zog ich mir ein rote hotpants und ein weißes Top an mit roten Sneakers. Ich ging wieder leise in mein zimmer zurück, wo Bella schon wach war aber noch ruhig rumguckte. sie ist so goldig. stundenlang könnte ich sie anstarren. ich kann es kaum erwarten bis sie krabbelt, läuft und anfängt zu sprechen. ich freute mich schon sehr. besonders gespannt bin ich wie ihre Stimme klingt. ob sie Justins Stimme und sein Talent geerbt hat? Wer weiß. aber bald erfahr ich es bestimmt. ich zog Bella an, stillte sie aber noch vorher. Gleich danach packte ich ihre spieluhr, ihrem Teddy und ein paar Windeln und wechselsachen in ihre Wickeltasche. Justin will sie ja heut eine Weile nehmen. ich sag's auch mal so. ihm vertrau ich. allein schon wegen jazzy und Jax. Aber kann ich dieser cailin vertrauen? Sie machte mich nervös aber ich weiß ja das Justin auch dabei ist. und er ist für Bella einfach ein wundervoller Vater.
Schon klingelte es unten an der tür. schnell legte ich Bella im die Wagentasche vom Kinderwagen und ging rumter, wo Justin schon im Wohnzimmer wartete. "morgen selly" sagte er lächelnd zu mir. "Morgen Justin ." sagte ich lächelnd zurück. "also hier ist die wickeltasche. windeln, wechselsachen und drei abgepumpte Milchflaschen. und verbummel bloß nicht die Spieluhr. ohne sie kann Isabella nicht schlafen." ich schätze mal jeder andere Kerl wäre jetzt überfordert. aber nicht justin. im gegenteil. er liebt Bella über alles. "Du selly?" Sagte jus. "hm?" antwortete ich während ich bellas Wagentasche vorsichtig in den Kinderwagen legte. "Darf ich dich was fragen?" gespannt sah ich zu Justin und wollte wissen, was er fragen wollte.---
Ja sorry dad erst jetzt kommt. aber war heut Shoppen und ziemlich erledigt. ob morgen (oder auch heut - wie sich immer) hier ne Epi kommt weiß ich net. denn ich werd erst mal ne Story auf Yt beenden und dort oneshots schreiben. Aber den ein oder anderen werd ich hier sicher auch hochladen :)
DU LIEST GERADE
More than this
FanfictionSelena ist 16, hat jetzt Ferien und braucht einen Job. Doch Zeitung austragen möchte sie nicht bis im Nachbarhaus eine Familie neu einzieht, die für Nachmittags einen Babysitter brauchen. Sie bekommt den Job und muss hinterher feststellen, das es d...