Part 64

5.2K 286 34
                                    

Grad wollte ich zu meinem weißen auto, aber jus brachte Bella schon zu seinem. Er schnallte ihren maxicosi an und hielt mir die tür auf. lächelnd ging ich zu ihm und stieg ein. auch er stieg dann ein und fuhr los.

Es machte mich echt verrückt. er bekommt mit cailin ein Baby aber nimmt sich trotzdem die zeit Bella und mich zu begleiten. Ich sah aus dem fenster und sah mir die Gegend an. "bei welchem Kinderarzt seid ihr?" fragte Justin mich dann. ich sagte ihm den Namen und welcher Straße die Praxis war und er fuhr dort hin. wir stiegen zusammen aus und er nahm bellas maxicosi und trug sie rein. und wie immer hielt er mir die tür auf. er ist so ein gentleman unglaublich dieser Kerl :)

Wir gingen zur Anmeldung und sollten uns kurz ins Wartezimmer setzen da die Kinderärztin grad noch einen Patienten hatte. Bella war wach und guckte sich um. Da der Sitz vor Justin stand beugte er sich vor und streichelte sanft ihren bauch. ihr gefiel das und sie hat ein winzig kleines lächeln auf den Lippen. ich sah beiden zu und lächelte. irgendwie wirkten wir wie eine kleine familie. wirklich ich hatte das gefühl. doch das wurde getrübt als Justin anfing von seiner ungeborenen Tochter zu reden. es versetzte mir einen kleinen Stich ins herz. doch ich versuchte es zu überlächeln. "Ich freu mich so, bald noch so eine kleine Prinzessin zu haben." "Ja, aber ob du dann noch was mit Bella machst?" Er sah mich geschockt an. "Isabella ist meine tochter. natürlich kümmer ich mich weiterhin um die kleine Prinzessin hier" sagte er darUfhin. aber schon wie er es sagte, wusste ich das er es ernst meinte. er lächelte mir zu und dann wurden wir schon aufgerufen zur ärztin.

Nach einer halben Stunde gingen wir wieder zum auto. mit Bella war soweit alles in bester ordnung. sorgen machen müssen wir uns jedenfalls. wir fuhren zurück und Justin fragte ob ich noch mit Bella bei ihm bleiben möchte. ich stimmte ein und wir gingen zu seiner haustür. austin, ja richtig gehört, der austin mahone verabschiedete sich grad von cailin und ging. Und er hatte ein komisches grinsen im gesicht als er wegging. cailin begrüßte Justin in der zeit mit einem kuss und umarmte mich dann was ich erwiederte. dann gingen wir in die küche und überlegten was wir kochen.

Wie viel kommies schafft ihr???

So und noch eine kleine bitte an euch. ihr würdet mir einen riesengroßen gefallen tun, wenn ihr die Seite von Instagram von einer meiner Leserinnen folgen würdet. Sie heißt selenagomezst und steht da noch etwas am Anfang, ich folge ihr schon und hoffe ihr tut das ab jetzt auch :) ❤️ ❤️

More than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt