"Our career might not last forever..."
"That's okay. We will."
-Larry Stylinson
Frage an euch: was glaubt ihr, wer von beiden würde welchen Satz davon sagen?
Erschöpft lege ich die Schlüssel auf die Kommode und streife die Schuhe ab. Es ist anstrengend, aber gleichzeitig genau das, was ich will. Interviews, Promos, rumfliegen ... Das ist mein Leben.
Und das, was auf meiner Couch liegt und schläft.
Mit einem glücklichen Lächeln schleiche ich zum Sofa und knie mich hin. Sein Mund steht einen Spalt offen. Seine Atmung geht ganz ruhig und gelassen. Beinahe verliere ich mich in diesem Moment. Aber ich sollte ihn mit ins Bett nehmen. Hier bekommt er bloß einen harten Rücken. Im Bett kann etwas ganz anderes hart werden.
Verschlafen blinzelt Louis, als ich ihn hochhebe und er schlingt sofort seinen Arm und meinen Nacken. Mit einer Hand um seinen Rücken und der anderen unter seinen Beinen, tapse ich leichtfüßig durch das große Haus. Alle Welt denkt, ich würde extra work out Sessions belegen. Dabei ist Louis mein einziges Workout.
"Ich hab dich vermisst.", murmelt Louis und krault meine Haare in meinem Nacken. Lächelnd stoße ich die Tür zur Terrasse auf und lege ihn auf die Bettlandschaft unter dem weißen Pavillon. Dann schalte ich schnell die Lichterketten und Bodenlampen ein und betätige die Blubberblasenfunktion im Pool. Auch dieser erstrahlt nun unter den Wasserleuchten.
"Es ist mitten in der Nacht, Babe ... Was hast du vor?", knurrt Louis und rollt sich auf den Bauch. Ich beiße mir auf die Lippe und krabble über ihn. "Ich muss morgen früh zurück nach L.A., wir haben nur die paar Stunden."
Sanft beiße ich in seinen Nacken und schiebe meine Hand in seine Boxershorts. Louis hält den Atem an und greift in die Polster unter uns. Geschickt drehe ich mich auf den Rücken und ziehe ihn auf meinen Bauch. "So geht es viel besser.", säusle ich mit tiefer Stimme und lege meinen anderen Arm um seinen Körper, um ihn zu halten. Meine Hand reibt quälend langsam an seiner mittlerweile steinharten Länge. "Ahh ... Harry ... so gut ..." Seine Bestätigung fesselt mich nur noch mehr und stachelt mich an, weiter zu gehen.
Hastig manage ich es meine Jeans aufzuknöpfen und Streife sie umständlich meine Beine hinab. Die Unterwäsche folgt direkt. Dann schiebe ich seine hinab, nehme mit beiden Händen seine Oberschenkel und stoße vorsichtig in ihn hinein. Louis klammert sich an meine Arme und hebt den Kopf, ehe die süßen Töne der Befriedigung aus ihm hinaus strömen.
Ich hebe und senke mein Becken und habe nur das eine Ziel, ihn zu befriedigen. Ich will die Magie zwischen uns aufrecht erhalten. Wir beide leiden schon genug unter allem, was seit 7 Jahren vor sich geht. Da muss zumindest der Sex stimmen.
Hemmungslos stöhne ich mir die Seele aus dem Leib, beinahe direkt in Louis' Ohr hinein. Er krümmt sich auf mir und windet sich so sehr, dass ich ihn festhalten und darauf achten muss, dass er nicht aus der Position plumpst.
Es fühlt sich so gut an. So.verdammt.gut.
Meine Muskeln beginnen zu brennen, aber das Gefühl ist zu gut, als dass ich deshalb aufhören könnte.
"H-Harry ... Ich schwöre bei Gott ...", keucht Louis und bohrt seine Nägel in meine Arme. "Ich könnte mich den Rest meines Lebens von dir durchnehmen lassen ..." Win Grinsen kommt auf meine Lippen. "Deshalb habe ich dich geheiratet."
Sekunden später spüre ich, wie der Druck kurz davor ist abzuebben. Ich zerquetsche Louis fast, als ich komme. Und Louis, der folgt mir direkt, als er merkt, dass ich soweit bin. Ich presse meine Lippen an seinen Hals und unterdrücke mein Gestöhne.
Als er sich etwas beruhigt hat, drehe ich mich mit ihm in den Armen auf die Seite und Grabe mein Gesicht in seine Halsbeuge. Louis greift hinter sich und krault meine Haare. Ich lächle.
"Ich liebe dich, Haz."
"Und ich liebe dich, Boo. Das nächste mal morgen früh bevor ich gehe, in Ordnung?"Lächelnd dreht er sich in meinen Armen um und sieht zu mir auf. Seine Augen sind so kristallblau, so klar. Ich könnte mich jede Sekunde in ihnen verlieren.
"Treffen wir uns dann in L.A.? Ich komme in zwei Tagen nach. Steve hat Geburtstag."
Ich nicke und drücke einen Kuss auf seine Nasenspitze.
"Ich werde schon mal einen Tisch im Arcadian reservieren lassen.", grinse ich, ehe ich aufstehe und ihn wieder im Braut Style hochhebe. Mein Hintern tut jetzt schon weh. Aber ich wette Louis' genauso.