Nach langer, länger Zeit mal wieder ein neuer OS 😇 Dieses mal wieder aus der Sicht von Louis 🍆💦
"Du passt nicht zu ihm und das weißt du.", sage ich leise und kritzle auf dem Plakat herum, in der Hoffnung etwas sinnvolles zu Stande zu bringen. "Ach, und du denkst zu dir passe ich schon?" Harry steht vom Bett auf und legt seine schwarze Lederjacke über meinen Schreibtischstuhl. "Natürlich." Nervös spielt er an seinem Lippenpiercing. "Aber sieh uns doch an, wir sind komplett verschieden!" Ich stehe ebenfalls auf und hole tief Luft. "Äußerlich, ja. Aber innerlich wollen wir beide das Gleiche.", flüstere ich und bleibe vor ihm stehen. "Du weißt, was er mit mir macht, wenn er das herausfindet.", knurrt Harry und dreht den Kopf weg. Die Angst vor seinem bescheuerten Freund ist ihm ins Gesicht geschrieben. "Er wird es nicht herausfinden, vertrau mir." Mit zwei Fingern drehe ich sein Gesicht wieder zu mir. "Aber wenn ich dich nicht jetzt gleich ficken kann, platze ich." Sofort eröten seine Wangen und er muss grinsen. Ich schiebe meine Zeigefinger in seine Gürtelschnallen und ziehe ihn so heftig an mich, dass unsere Becken aufeinandertreffen. Es stachelt mich nur noch mehr an. Ich bemerke Harry's zittrige Atmung und beiße mir auf die Lippe, ehe ich mich auf die Zehenspitzen stelle und sanft an seiner Unterlippe sauge. Das kühle Metall seines Piercings sendet Stromschläge durch meine Adern und ich dränge mich an seinen perfekten Körper. Harry's große Hände kneten meinen vollen Hintern und ich gebe mich ihm vollkommen hin. Keuchend schiebe ich ihn zu meinem kleinen Ecksofa, das meinem Zimmer eine gemütliche Atmosphäre verschafft und klettere auf ihn. Sofort zieht er mir das weiße Shirt über den Kopf und wirft es weg. "Du wirst sehen, ich kann es dir viel besser besorgen als er.", versichere ich ihm und öffne seine Gürtelschnalle. Harry bekommt kein Wort mehr heraus. Er ist am zittern und hat sich unter mir verkrampft. Ich weiß nicht, wie Josh ihn behandelt. Aber ich kann es mir vorstellen.
Sanft fange ich an meine Lippen auf seinen zu bewegen und schiebe meine Zunge in seinen Mund. Meine Erregung wächst und wächst stetig. Hastig schiebe ich seine Skinnyjeans die langen Beine hinab und lasse meine folgen.
Letztendlich liegen wir in den engen Boxershorts aneinander und bewegen die Hüften an den jeweils anderen. Harry's Gesicht ist von der Lust ganz verzogen, ich küsse jedes einzelne Grübchen und packe in seinen starken Oberschenkel. Als ich meine Hand in seine Boxer schiebe und anfange ihn zu befriedigen, verliert er sämtlichen Anstand und bohrt deine Nägel in meinen Rücken. Er lässt sich hinab auf die Couch und sieht mit verschleiertem Blick und belegtem Stöhnen zu mir auf. Beim Anblick seines Oberkörpers spritze ich fast in meinen Boxer ab. Etwas so perfektes, verschwendet an diesen Wixxer Josh, der das alles gar nicht zu schätzen weiß.Ich kann Harry nicht ficken, das weiß ich. Josh würde es wissen. Harry kann nicht dicht halten. Aber ich werde deshalb nicht auf andere Sachen verzichten.
Ich umklammere sein Bein zwischen meinen und bewege meine heftiger. Harry's Laute kommen gepresst, er kann mit meiner Zunge nicht mehr mithalten. "Louis ... Nicht ...", fleht er, doch ich ignoriere es. "Du wirst kommen, Harry. Los ..." Er drückt den Rücken durch, ich versteife mich ebenfalls. "Ja, so ...", keuche ich und sauge mich an seinem Hals fest. Verzweifelt versucht Harry meinen Kopf wegzuschieben. "Nein, keine Flecken, bitte!"
Und dann kommt er. Ich lausche seinem Stöhnen, als sei es die schönste Melodie und folge direkt. In mir explodiert die ganze Hoffnung, dass Harry endlich mir gehören könnte und es fühlt sich unglaublich an.Ich lecke meinen Speichel von seinem Hals und betrachte den wunderschönen, roten Fleck. Mit heftiger Atmung öffnet der Große unter mir die grünen Augen und fährt mit den Händen meinen Rücken hoch. "Es ist nicht okay.", murmelt er und dreht den Kopf weg. Ich schließe seinen Mund mit meinen Lippen und lasse mich neben ihn fallen. "Aber es ist geil."
Schmunzelnd streicht er sich durch's wirre Haar und nimmt den Lippenring zwischen die Zähne.Das hier ist noch lange nicht vorbei.