Eine neue FF, die ich neben the cold soldier führe.
The cold case. Based on the characters of Sherlock aber halt mit den Jungs. Wie immer ist Larry der Hauptpunkt 😏🍆 Hier ein Ausschnitt.
Der Tag vergeht wie im Flug. Ehe wir uns versehen wird es dunkel und wir spazieren zurück zur Baker Street. Die Straßen sind leer. Es ist so schön ruhig. Zum Glück regnet es nicht mehr. Und prompt muss ich wieder an ihn denken. An die distanzierte Art und Weise auf die wir uns verabschiedet haben. Doch warum wundert es mich? Wir haben uns kennengelernt, weil ich beweisen wollte, dass er schuldig ist. Schon klar, dass er mir zum Abschied keinen Handkuss gegeben hat. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es abgeneigt hätte.
Ich springe unter die Dusche und suche daraufhin geschwind ein neutrales, dennoch gepflegtes Outfit raus. Dann trage ich ein dezentes Parfum auf und wuschel mir einmal durch die langen Haare.
"Oh, haben wir ein Date?"
Niall erscheint in der Schlafzimmertür und lehnt im Türrahmen. Sein Grinsen ist einmalig.
"Also erstmal, lieber Dr. Horan, habe ICH ein Date. Und es ist eigentlich gar kein Date. Ich statte Mr. Tomlinson einen abendlichen Besuch ab."
Niall hebt beide Brauen.
"Sie merken aber schon, dass Ihre Aussage keinen Sinn ergibt, oder?"
Ich presse die Lippen aufeinander und betrachte skeptisch mein Spiegelbild.
"Das Treffen im Casino Royal war schon grenzwertig. Aber das? Ich sag's Ihnen, der hat mehr vor, als sich nur mit dem Fall auseinander zu setzen."
Ich zucke mit den Schultern.
"Mein Körper, mein Wille ", gebe ich zurück und gehe mit einem schiefen Lächeln an ihm vorbei, um meinen Mantel über zuziehen.
"Darf ich Ihnen einen Tipp geben? Man bun."
Ich drehe mich in der Wohnungstür noch einmal um.
"Meinen Sie wirklich?"
"Meine ich wirklich. Warten Sie, ich hole eben ein Gummi."
Mein dreckiges Grinsen sieht er zum Glück nicht mehr.
Nervös fummel ich mir am Saum meiner weißen Bluse herum. Die Fahrt dauert länger als erwartet.
"Das wären dann 12£.", gibt der Taxifahrer mir undeutlich Bescheid und kramt seine Geldbörse hervor. Ich bezahle und steige aus. Er hat tatsächlich einen Wohnsitz hier in London. Naja, eher etwas außerhalb. Wie auch in Doncaster steht vor dem Vorgarten ein großes Tor mit Freisprecheinrichtung. Ich sehe mich um. Es ist kühl heute Abend. In diesem Teil der Stadt ist es ruhig. Ich war noch nicht hier.
Bevor ich auf die Klingel drücken kann, öffnet sich eine Tür im Tor und Tomlinson's Angestellter steckt seinen kahlen Kopf durch. Ich schmunzle und folge ihm.
"Mr. Styles."
"John."
"Sie sind noch hier?"
"Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Wagen."
"Ich möchte Sie nicht aufhalten."
"Es ist mir eine Ehre Sie zum Haus zu begleiten."
Ich atme tief durch und lasse es so stehen. Nach ein paar Metern sehe ich das Haus dann. Es ist wesentlich kleiner, als die Villa in Doncaster. Es wirkt schon fast familiär. Was ich mir bei Louis Tomlinson allerdings kaum vorstellen kann.