‼️69‼️

11.6K 404 102
                                    

Lol
Ziemlich viele OS 😂

Falls ihr wünsche habt, irgendwelche kinks oder Szenarien, her damit. 😌💚💙

"Kommst du nochmal mit rein?"

Meine Nägel streifen über die harten Bauchmuskeln und ich beobachte, wie seine Mundwinkel sich verziehen.

"Später vielleicht.", murmelt er und blinzelt gegen die Sonnenstrahlen.

Schmollend plumpse ich auf meinen Hintern und schiebe die Hände in den warmen Sand. Harry setzt sich auf.

"Louis!", sagt er empört und reißt die Rasche zu sich. "Du hast gesagt du hast dich eingecremt!"

Schuldbewusst zucke ich mit den Schultern.

"Komm her.", knurrt Harry und ich krabble zwischen deine Beine, wo ich mich auf meine Knie setze. Seine langen Beine sind jeweils links und rechts neben mir.

Er gibt etwas von der weißen Creme in seine Handfläche und reibt dann beide aneinander, eher er meine Brust und Schultern einreibt. Wie ein trotziges Kind starre ich in den Sand.

"Was ist denn das Problem? Du bist jetzt schon total rot, das ist nicht gut. Die Haut merkt sich alles, Baby."

Ich hebe den Kopf und sehe ihn prüfend an.

"Ich hasse es, wenn du so Erwachsenenzeugs sagst. Warum kommst du nicht einfach mit ins Wasser und machst mit mir rum?", bettle ich und mustere sein Gesicht, um seine Reaktion abzuschätzen.

Treffer, versenkt.

Harry rutscht auf der Stelle etwas umher und will die Beine anziehen. Aber ich stemme meine Handflächen auf seine Oberschenkel und lehne mich vor. Seine verschmierten Hände fahren an meinem Hals hinauf und verweilen um mein Gesicht. Im selben Moment beuge ich mich so über ihn, dass er sich auf den Rücken nieder lässt.

"Es ist schon riskant genug am Strand zu sein, Lou ... Du weist das. Wir können das nicht-"

"Ich bin dir zu liebe schon hier her gekommen. Auf die Insel, auf der dich keine Paparazzi fotografieren dürfen. Also, Mr. Perfect, zu uns beiden den Gefallen und entspann dich. Ich weiß, dass du in deinem Kopf schon lange davor bist zu kommen. Zu nicht so, als müsste ich jemals überzeugen es mit mir zu tun."

Harry atmet tief durch und streicht mit seinem Fuß über meinen. Ich lächle.

"Ich will nur nicht, dass alles kaputt geht, was wir uns aufgebaut haben."

"Es wird nicht kaputt gehen."

Während ich ihn wieder ablenke und küsse, schiebe ich eine Hand in die ausnahmsweise mal nicht zu kleine Badehose. Er zuckt kaum merklich zusammen, als ich mit meinem Zeigefinger über die angespannte harte fahre.

Harry ist der einzige Mann, mit dem ich jemals geschlafen habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit keinem anderen so gut wäre, wie mit ihm.

In meinen Gedanken versunken umfasse ich den steifen Schwanz unter mir und schiebe die seidenglatte Verhaut vor und zurück. Sein schwerer und heißer Atem streift mein Kinn, als er es nicht mehr auf die Kette bekommt, mich zu küssen. Unglaublich, was ich mit ihm anstellen kann. Ich bin mittlerweile so erregt, dass es mir genügt meine Hüften langsam gegen seine zu drängen.

"Die ... fuck! Die Menschen, Louis, die ...", stöhnt Harry leise und beißt in meine Unterlippe. Ich stöhne auf und grabe meine freie Hand in den Sand neben seinem Kopf.

"Das ist ... dein Strand ... Wenn es- wenn es sie stört ... können sie gehen."

Nach all den Jahren kann ich seine Körpersprache im Schlaf deuten. Vor allem hierbei. Und ich deute, dass er jeden Moment kommen wird.

Schwer atmend fahre ich mit meiner Zunge über seine salzige Wange zu seinem Ohr. Harry zittert. Dein Becken schiebt sich mir gierig entgegen.

"Halt noch ein bisschen durch, Baby.", flüstere ich und verlagere das Gewicht.

"Ich kann nicht, ich kann nicht, bitte, schneller, ich will ..."

Überwältigt Schlüsse ich die Augen und lehne meine Stirn gegen seine.

Für den Höhepunkt unserer Aktion ziehe ich meine Hand aus seiner Badehose, packe seine Handgelenke, drücke sie über seinem Kopf in den Sand und lasse mein Becken die restliche Arbeit erledigen.

Harry wirft den Kipf auf die Seite und flucht lauthals.

"Gütiger Gott, oh mein Gott, fuck!", stöhnt er und will seine Arme runter reißen. Da auf ihnen jedoch fast mein gesamtes Gewicht liegt, schafft er es in diesem tranceartigen Zustand nicht.

Zusammen holen wir uns etwas Sauerstoff und verweilen noch eine Weile in dieser zugegeben auffälligen Position. Vorsichtig sehe ich mich um. Wir sind sowieso alleine. Waren wir so gut wie den ganzen Tag.

"Danke.", sage ich sanft und steige von ihm.

"D-du bedankst dich? Wofür?", fragt Harry und setzt sich auf. Eine Hand geht hinauf an deinen Kopf. Ihm muss etwas schwindelig sein.

"Dafür, dass du ... naja ... dass du und ich ... dass wir wir sind."

Harry legt den Kopf schräg.

"Ich liebe dich."

SMUT-BOOK ➳ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt