1❤️2💔3🖤

7.7K 388 117
                                    

Can we please take a moment of silence to appreciate that Harry has been sick since he began his tour and yet he slays every single show. Thank you.
Nachdem ich Harry gestern in Oberhausen gesehen habe, ist mir nach diesem OS mehr zu mute. Ich hoffe das ist okay für euch. Aber ihn alleine während meet me in the hallway so gebrochen zu sehen zerstört mich.


Ich merke, wie das Adrenalin nachlässt. Wie der Rausch langsam abbaut. Wie das Dröhnen in meinem Ohren immer weniger wird. Und wie ich immer müder werde.

Mitch sieht mich besorgt an, als ich meine wässrigen Augen reibe und den Kopf an die Lehne der Couch im Backstagebereich lehne. Ich lächle.

„Tolle Show.", murmle ich und gähne.

Claire leert ihre Wasserflasche und stellt sie auf den Tisch.

„Du kannst nicht noch drei Monate so weiter machen. Du brauchst mindestens zwei Wochen um dich vollkommen auszukurieren.", meint sie und verschränkt die Arme.

„Halb so wild."

Mitch verdreht die Augen. „Du solltest immer zuerst an dich denken, Harry."

Seufzend hebe ich mich aus dem Sofa und nehme das orangene Jacket über den Arm. „Lasst uns zum Bus gehen. Sonst ist der gleich wieder überlagert."

Meine Band schaut sich kurz an und folgt mir dann zögernd.

Adam klopft mir sachte aus den Rücken, als wir eingestiegen sind und nickt Richtung Schlafkabinen. Ich schmunzle und nicke. „Und, Harry ... schlafen, hast du mich verstanden? Morgen ist Hamburg dran.", warnt er mich und wuschelt mir dann durch's Haar.

Beim Gehen werde ich alles los; Schuhe, Hemd, Hose, Socken, und schiebe dann meinen Vorhang beiseite.

Das Bild ist perfekt.

Louis liegt zusammengerollt ganz dicht an der Wand, die Decke umklammernd und das Gesicht bedeckt von den zotteligen Haaren. Schnell knipse ich das große Licht im Bus aus und schließe die Tür zu den Schlafkammern, damit wir ungestört sind. Als ich mich vorsichtig neben ihn lege und versuche, etwas Bettdecke aus seinen Armen zu ziehen, merke ich recht schnell, dass ich keine Chance habe. Ebenso wenig möchte ich ihn aufwecken. Also beschließe ich einfach ohne zu schlafen. Unbewusst drehe ich mich von ihm weg und verschränke die Arme vor der Brust, bevor ich krampfhaft versuche einzuschlafen.

Aber es dauert keine zwei Minuten und mein Kleiner bewegt sich neben mir. Dann spüre ich Bettdecke über mir. Ich drehe mich auf den Rücken und bekomme sofort einen Kuss. Louis beugt sich über mich und lehnt sich auf meine Brust. Ich hebe die Hände und lege sie an seine Wangen.

„Es tut mir leid. Ich habe versucht auf dich zu warten.", flüstert er und legt sich dann wieder neben mich.

„Du sollst nicht auf mich warten, Lou. Wenn du müde bist, schläfst du."

Er hebt beide Augenbrauen. „Das kommt aus deinem Mund? Sieh dir deine Augen an ..." Sanft streicht er mir über meine Wange und schüttelt den Kopf. „Du weißt, wie sehr ich dich liebe, oder?" Ich schließe die Augen und nicke kurz. Meine Augen füllen sich mit Tränen. „Aber gerade deshalb muss ich wissen, dass du das alles wirklich durchziehen willst."

„Es ist mein Leben. Es ist das, wozu ich geboren wurde. Zugegeben, ich bin etwas erkältet. Aber das wird schon."

„Du weißt, dass ich davon nicht rede. Obwohl das auch scheiße ist."

Vorsichtig öffne ich die Augen und schaue direkt in das tiefe blau. Eine Träne läuft mein Wange hinab und tropft auf das weiche Kissen. Louis streicht die feuchte Spur mit seinen Lippen nach und zieht mich an sich. Ich breche aus und klammere mich um seinen Oberkörper. Louis hält meinen Kopf schützend fest und wartet, gibt mir die Zeit die ich gerade brauche. Alles kommt hoch, alle Emotionen, die ich in jeden einzelnen Song gesteckt habe und alles, was ich während den Auftritten irgendwie zurück halten muss.

„Ich liebe dich, hörst du? Ich liebe dich. Du hast die Songs in einer schwierigen Zeit geschrieben. Ich verstehe das. Und ich finde sie wunderschön.", flüstert Louis küsst meinen Hinterkopf. Aber ich ziehe ihn noch näher und verkrampfe mich regelrecht um ihn herum. Ich will jeden einzelnen Herzschlag hören, der ihm am Leben hält. Ich will ihn atmen hören. Ich will spüren, dass er mein ist. Ich bin traumatisiert von den Zeiten, in denen er bei jemand anderem im Bett geschlafen hat. Die Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte. Die letzten Jahre haben Narben in mir hinterlassen.

Als Louis feststellt, dass ich nicht in der Verfassung bin zu reden, beginnt er leise den Song ‚18' zu singen, ganz leise. Und es hilft mir tatsächlich mich etwas zu entspannen. Bald schon überholt mich die Müdigkeit wieder. Und seine sanfte, raue Stimme wiegt mich in einen wohltuenden Schlaf, den ich sehr gebraucht habe.

SMUT-BOOK ➳ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt