..... seht ihr wo ich gelandet bin?
Sanft küsst Harry Louis' Schläfe und seufzt. "Wir müssen jetzt aus dem Bad, Baby. Wir sind seit zwei Stunden hier." Louis kichert und zieht die Schnüre seiner Sweatpans zu. "Aber du wirst dich zu mir setzen. Auf meinem Sofa ist es leer ohne dich." Der Große schlingt seinen Arm um die schmale Taille und schmiegt seine Wange an seinen Arm.
Als sie das Badezimmer verlassen wird der Jet vom goldenen Licht der aufgehenden Sonne durchflutet. Liam hat seine bombastisch großen Kopfhörer auf und hört irgendein R'n B Zeug, Niall und Zayn sind am Handy.
Wortlos setzen sich die beiden und kuscheln sich aneinander. Niall sieht auf und beginnt zu grinsen. "Ihr steckt richtig tief in der Scheiße.", murmelt er nur noch, als sich eine Tür öffnet, die zu einer weiteren privaten Kabine führt. Simon reibt sich die Schläfe und sieht sich suchend um. Als er findet wonach er gesucht hat, seufzt er und verschränkt die Arme. Liam sieht ebenfalls auf und nimmt die Kopfhörer ab. Zayn legt das Handy weg.
Harry sieht ihm ausdruckslos in die Augen und zieht Louis näher."Ihr wusstet auf was ihr euch eingelassen habt, als die Band gegründet wurde. Es müssen Opfer gebracht werden.", sagt Simon ruhig. Louis presst die Lippen zu einer schmalen Linie. "Siehst du nicht, dass es unnötig ist, so einen Aufstand zu machen? Es könnte so einfach sein, Simon. Wir könnten dich vielleicht sogar mögen." Harry's Worte bringen alle Anwesenden zum Schmunzeln. Simon fährt sich durch die kurzen, grauen Haare. "Wie stellt ihr euch das denn vor?" Louis nimmt Harry's Hand. "Ganz genau so. So war es immer. Und so wird es immer sein. Mit oder ohne dein bescheuertes Management." "Ihr fünf seit auf das Management angewiesen. Ich glaube nicht, dass die anderen Jungs damit einverstanden sind, dass ihr beiden deren Zukunft gefährdet." Niall steht vom Sessel auf. "Sprich nicht für uns.", knurrt er. Liam legt seinen iPod weg und zieht die brauen zusammen. "Du kennst uns anscheinend nicht. Wenn du die beiden auseinander reißen willst, dann hast du unsere Unterstützung nicht. Wir brauchen Modest nicht. Unsere Fans würden es verstehen. Sie wissen es doch sowieso schon, nur hat es noch niemand offiziell bestätigt." Jetzt schaltet sich Zayn ein. "Warum lässt du das ganze Theater nicht einfach und machst das, wofür wir dich bezahlen?" Harry und Louis lächeln stolz über die großzügige Unterstützung ihrer Freunde. "Ich bin mir sicher, dass niemand unsere Band verurteilen würde. Alles, und ich meine alles, wäre soviel leichter. Sieh es ein, Simon. Das ganze hat keinen Sinn mehr." Simon macht einen Schritt zurück und kneift die Augen zusammen, bevor Niall den Groschen schließlich fallen lässt. "Lass Harry und Louis sich outen."