Hello ... it's me ... i was wondering if ... Okay genug 😂 HALLO UND WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN OS UND WARUM SCHREIE ICH SO das Wetter ist der Wahnsinn, sonst regnet es immer in England, aber heute ... WOW WOW WIWA ich habe keine Ahnung wo das herkam.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤
"Nein, nicht ... lass mich los! Nein!" Langsam schlage ich die Augen auf und versuche mich zu orientieren. Es ist eindeutig Mr. Styles' Stimme, aber was ist passiert? Tastend gehe ich zur Zimmertür und hinaus auf den dunkeln Flur. "Loslassen!", knurrt er erneut, dieses Mal etwas lauter. Seine Ehefrau ist für drei Tage in Kalifornien wegen einem wichtigen Meeting, deshalb werde ich zumindest ihr nicht in die Quere kommen. Sie kann mich nicht leiden. Obwohl ich nur eingestellt bin, um mich um die Villa hier zu kümmern, glaubt sie ich stelle eine Gefahr für sie da. Genau, ich. 18, klein, schüchtern, stelle eine Gefahr für ein 23 jähriges Supermodel da.
Als ich die Schlafzimmertür aufschiebe, höre ich auf zu atmen. Der Vollmond scheint durch die weißen Vorhänge hindurch und wirft den Schein auf das King-sized Bett, auf dem er auf dem Rücken liegt. Er hat sich komplett in seiner Decke verfangen und versucht sich im Schlaf zu befreien. Als er dann wieder nach Hilfe ruft, zögere ich keine Sekunde mehr. Ich beuge mich etwas über das Bett und ziehe an der Decke, in der Hoffnung es würde ihn befreien. Aber ich mache es nur noch schlimmer. In Panik rufe ich seinen Namen und hoffe, dass er einfach aufwacht. "Harry! Harry, wach auf!" Sekunden später packt er meine Oberarme und schleudert mich auf das Bett, pinnt meine Handgelenke neben meinen Kopf und thront über mir. Mit müden, aber aufgerissenen Augen starrt er mich an. "Ich bin es ...", murmle ich und als er das realisiert, wird sein Blick weicher. "Bist du verrückt geworden einfach so hier rein zu kommen? Ich hätte dir wehtun können. Ich hätte dich umbringen können." Schluckend sehe ich weg. Es ist merkwürdig mit ihm im selben Bett zu sein und dann noch so nahe bei einander. "Sie haben nach Hilfe gerufen und ... naja ..." "Und deshalb bist du gekommen?" "J-ja, natürlich ..." Sein Blick wird entspannt sich nun vollständig. "Oh ..." Ich sehe wieder auf. "Oh?" "Naja ... Scarlett verlässt immer das Zimmer und schläft im anderen Schlafzimmer, wenn ich Alpträume habe. Sie würde mich niemals wecken, geschweige denn mir helfen, oder mich anfassen." Seine Stimme klingt so verdammt verletzt, dass mein Herz sich schmerzhaft zusammenzieht. "Dafür bin ich hier, Sir. Um zu helfen." Ein amüsiertes Lächeln tritt auf seine Lippen. "Wenn wir alleine sind, kannst du mich Harry nennen. Es geht nur um Scarlett. Sie mag es nicht, wenn ich mich mit Angestellten anfreunde." Nickend bewege ich meine Finger, da ich sie dank seines festen Griffs nicht mehr spüre. Sofort zieht er sie weg und setzt sich auf meinen Hüften auf. "Verzeih mir, hab ich ganz ..." Er bricht den Satz ab und betrachtet mich. Mir wird heiß und kalt, als ich zu ihm aufsehe. Seine Locken sind durcheinander, trotzdem makellos schön, wie immer. Die Hitze seiner Haut tritt durch meine Pyjamahose. "Ich sollte zurück ... Ich ... du musst morgen auch früh raus.", sage ich leise und stütze mich auf meinen Unterarmen auf, um ihm zu signalisieren, dass ich gehen möchte. "Nein ... kannst du bleiben?" Seine frage verwirrt, überrascht und erfreut mich zur gleichen Zeit. Ein schlichtes Nicken bringt ihn zum Strahlen. Er steigt von mir und legt sich neben mich. Unsicher, wie ich mich verhalten soll, ziehe ich die große Decke auch über mich und spüre sein Bein an meinem. "Gute Nacht.", flüstert er und dreht sich von mir weg. Ich sage nichts mehr, sondern schlafe sofort ein.
Am nächsten Morgen werde ich davon geweckt, dass mir jemand an den Haaren zieht. Ich blinzle, um mich an das Sonnenlicht zu gewöhnen und ... "Noah?" Es ist Harry's und Scarlett's Sohn, der mich weckt. "Warum bist du bei Daddy? Und warum umarmt er dich?" Erschrocken stelle ich im selben Moment fest, dass Harry seine Arme um meinen Körper geschlungen hat und sein Kopf auf meiner Brust liegt. Bevor ich mir etwas einfallen lassen kann, regt er sich und hebt den Kopf. "Hey, Kleiner. Gut geschlafen?" Wie will Harry das jetzt erklären? Er scheint ziemlich ruhig zu sein ...