152 {AU}

4.7K 220 223
                                    

2020. Das Jahr der Katastrophen. Anstehende Weltkriege, Pandemien und Lockdowns ... Unerträglich. Und dabei ist nicht mal die Hälfte des Jahres vergangen. Was soll man da noch vom Rest des Jahres erwarten?

Lustlos nehme ich mein Smartphone vom Ladekabel und entsperre es. Keine entgangenen Anrufe, keine Nachrichten, nichts. Fast so, als würde ich gar nicht exestieren. Frustrierend.

Und dabei hätte ich so gerne mal eine Whatsapp von ihm bekommen. Immer bin ich derjenige, der anschreibt. 

So wie auch jetzt wieder. Ich kann es einfach nicht lassen.

Harry 18:22 Uhr

Hey, alles klar?

Sofort werfe ich mein Handy auf die Couch und muss erstmal in einen anderen Raum. Wird er antworten? 

Louis 18:24 Uhr

joa.

Autsch. Da kann er mir auch gleich schreiben 'Geh mir nicht auf die Nerven'. 
Ich atme tief durch und schreibe.

Harry 18:25 Uhr

Bist du zuhause?

Er ist online und sieht die Nachricht sofort.

Louis 18:25 Uhr

Bin sofort da, muss dann eben duschen. Bock auf Netflix?

Mein Herz setzt einen Schlag lang aus. Netflix? Oh nein ... Ich habe schon so einiges über den wahren Hintergedanken des Online Streamanbieters gehört. Und ich weiß nicht, ob mein jungfräulicher Hintern dafür bereit ist. Andererseits kann ich nur noch an den Jungen aus der Oberstufe denken und mich auf nichts anderes konzentrueren. 

Ich sollte rüber gehen und mich ausnutzen lassen. Ja. Eine gute Idee.

Harry 18:29 Uhr

Klar, wann soll ich kommen?

Ich lache kurz auf, weil ich die Zweideutigkeit in meiner Frage amüsant finde, sehe mich dann in meiner kleinen Einzimmerwohnung um und bemerke mal wieder, dass ja niemand hier ist. 

Louis 18:30 Uhr

Jetzt.

Sofort sprinte ich in den Flur und reiße meinen Kleiderschrank auf. Jetzt muss alles passen. 
Ich bin schon öfter in dem Haus seiner Eltern gewesen. Wir haben schon öfter etwas zusammen gemacht. Manchmal esse ich mit ihm und seinen Eltern zu Abend, wahrscheinlich laden sie mich aus Mitleid ein. Seit meine Eltern gestorben sind und ich von der Stadt diese kleine Ranzbude bekommen habe, fällt mir einiges echt schwer. Aber manches auch sehr einfach. Ich kann zum Beispiel hin wo und wann ich möchte. Zu jeder Tages und Nachtzeit. 

Ich krame in meinen Klamotten herum und reiße das raus, was in Frage kommen würde. Dann probiere ich alles an und wäge ab. 

(😂😂😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(😂😂😂)

Ja, das passt. Ich will einen guten Eindruck hinterlassen. Sie sollen mich mögen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das so ganz den Geschmack von Louis trifft. Aber das ist erstmal egal. Immerhin hat man beim Netflixen ja sowiso nichts mehr an, wie ich gehört habe.

Ich wuschel mir noch einmal durch die widerspenstigen Locken, lächle mich selbst im Spiegel an und mache mich auf den Weg. 

Johanna macht mir mit einem freundlichen Lächeln die Tür auf und tritt bei Seite. 

"Komm rein, schön dich zu sehen! Eine Umarmung lasse ich mal besser noch sein."

Innerlich verdrehe ich die Augen und nicke freundlich, dann trete ich ein. Als hätte ich das Corona Virus ... Aber gut, als Krankenschwester kommt sie mit allem Möglichen in Kontakt, vielleicht hat sie recht. 

"Geh ruhig schon hoch. Ich mache später noch etwas zu Essen."

Darauf reagiere ich schon gar nicht mehr, denn ich höre von der Treppe aus schon, dass oben die Dusche noch läuft. Der wohlige Duft des Adidas Shampoos und die warme Feuchigkeit empfangen mich, als ich vor der angelehnten Badezimmertür stehe. Grinsend gehe ich weiter in sein Zimmer. Wie immer alles pikobello sauber und aufgeräumt. Das muss ich ihm lassen. So chaotisch er in der Schule auch ist, privat ist er sehr ordentlich. Die Playstation läuft schon, Netflix ist ausgewählt. 

"Was zur Hölle hast du denn da an?"

Ich zucke zusammen und fahre herum. Mit einem dunkelblauen Handtuch um der Hüfte steht er in der Zimmertür und stemmt beide Hände in die Hüften. Prüfend sieht er an mir hinab. Ich zucke mit den Achseln. 

"Deiner Mom gefällt es."

Lachend greift er nach einem kleinen Kissen auf der Couch und wirft es nach mir. 

"Pass ja auf was du sagst!", zischt er und lacht dann wieder.

Als ich das Kissen zurückwerfe und es gegen sein Bein fliegt, fällt das flauschige, große Handtuch zu Boden. Ich halte sofort die Luft an und starre geradewegs auf seinen Dingeldongel. Louis verschränkt die Arme vor der Brust und legt den Kopf schräg. 

"Was ist los? Hast du sowas etwa nicht?", fragt er amüsiert und macht einen Schritt in meine Richtung. Ich schlucke mein Schweigen runter und blinzle.

"D-doch, aber ... Naja ..."

"Du bist wirklich süß.", stellt er fest und lacht. 

Ich fühle mich ertappt und sinke wortlos auf das Sofa. Louis kommt rüber und setzt sich neben mich, legt seine Beine über meinen Schoß und lehnt sich zurück an die Armlehne. Dabei legt er einen Finger an die Lippen und beobachtet meine Reaktion. Um abzulenken streiche ich über sein Schienbein.

"Wie kommt es eigentlich, dass du so braun bist?"

Er zuckt mit den Schultern.

"Ich kenn mich nicht so aus, aber ich schätze mal von der UV Strahlung."

Ich verdrehe die Augen und lehne mich zurück. Louis nimmt die Beine von mir und setzte sich auf. 

"Möchtest du hier schlafen?", will er wisen und ich ziehe die Brauen zusammen. 

"Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich hab noch nie bei dir ..."

"Ich weiß, dass morgen der erste Todestag deiner Eltern ist. Ich denke da ist es besser, wenn du nicht alleine in deiner Bude hockst."

Ich brauche einen Moment, um mich zu sortieren. Aber am meisten, um die kommenden Tränen runterzuschlucken. 

"Aber reden wir nicht mehr über solche Sachen. Immerhin bist du hier, um mit mir n bisschen Netflix zu gucken."

Ich wische mir über die Wange und nicke lächelnd.

"Ich ziehe mir nur eben etwas an."

Schmollend sehe ich ihm hinterher und schnappe mir ein flauschige Kissen. Während Louis sich ein Shirt überzieht und in Boxershorts schlüpft, umarme ich besagtes Kissen und verfolge jede einzelne Bewegung.

"Call me by your name oder 365 days?", fragt er dann plötzlich und schließt seinen Kleiderschrank.

Ich blinzle und runzle die Stirn.

"Ich... Weiß nicht? Ich kenne beide nicht.", gestehe ich kleinlaut, doch er grinst nur lüstern.

"Dann bin ich definitiv für 365 days."





Ola, da bin ich wieder
Ich hab hier einen Cut gemacht, weil es sonst zu lang wird 😂
Ich hoffe Corona lässt euch in Ruhe 🙄
Wir haben es sicher bald geschafft...

Hab mir den Film letztens reingezogen und dachte ich gucke mir einen Porno an 😂🙏

Nicht, dass ich sowas jemals getan hätte...

Habt ihr ihn gesehen?


SMUT-BOOK ➳ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt