"OH! MY! GOSH! Nur noch zwei stehen vor uns an. Wir sind gleich dran..." quietscht Anna und zerquetscht dabei auch gleich noch meine Hand.
Wir stehen in der Schlange für das Meet and Greet von Marcus und Martinus an. Anna hatte gewonnen und es war keine Frage gewesen, dass sie mich mit nimmt.
Ich bin meiner besten Freundin unendlich dankbar und obwohl sie mich grade ziemlich nervt, hab ich sie trotzdem immer noch so lieb.
Während ich versuche mich zu konzentrieren, um nicht totalen Blödsinn zu reden, wenn ich ihnen gleich gegenüber stehe, haben wir plötzlich ein ganz anderes Problem. Marcus sag etwas auf Norwegisch zu einem der Security-Männer, worauf dieser mich nicht zu ihnen lassen will.
"You not", sagt er eiskalt und deutet dabei auf mich. Während Anna aufgebracht dem Security-Mann erklärt, dass ich zu ihr gehöre, also ein Meet and Greet Ticket habe und so weiter, schaffe ich es nicht irgendwas zu tun.Ich bin so niedergeschlagen, dass ich meine Idole nicht treffen werde, dass ich mich abwende. Dabei trifft mein Blick aus Marcus', welcher mich fröhlich anlächelt.
"Jaja so ein Arsch", denke ich mir, "Ich frag mich, ob er immer noch so lächelt, wenn die Öffentlichkeit erfährt, dass sie einfach manche Fans nicht zu sich lassen."
Anna hat sich in der Zeit offensichtlich mit meinem Schicksal abgefunden, denn sie ist grade bei Martinus und macht ein Bild mit ihm.
Durch die Diskussion mit dem Security-Mann wurden Andere vorgezogen, sodass nur noch zwei Mädchen anstehen, die mich komisch angucken, sich etwas zu flüstern und lachen.
"Es war bestimmt nichts nettes", denke ich bei mir, aber was soll's? Mich kann man grade nicht weiter runterziehen.
Nachdem auch die beiden Fans fertig sind, bleibe ich etwas unschlüssig stehen, weil ich denke der Security-Mann würde mir noch weitere Anweisungen geben, aber nichts da. Er geht zu den beiden Jungs und redet kurz mit ihnen und verlässt dann den Raum.
Ich drehe mich um und will grade weggehen als Marcus mir zuruft.
________________________
So das war das erste richtige Kapitel. Wie hat's euch gefallen? Was denkt ihr wird Marcus rufen?Nachtrag: Hey ich hab das Kapitel jetzt überarbeitet (also Rechtschreibung und vielleicht mal ein paar Sätze umgeschrieben, aber sonst hat sich und wird sich nicht viel ändern) und wollte nur anmerken, dass man daran erkennt, ob ich es schon überarbeitet habe, ob sich im Titel noch ein "Teil" befindet... Hoffe man versteht was ich mein.
So und jetzt viel Spaß beim weiter Lesen!
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...