Teil 73

519 27 5
                                    

Eine Tür weiter sehe ich Familie Gunnarsen austeigen. Marcus lächelt mir zu und sie gehen zum Parkplatz, wo ein Mietauto bereit steht. Da mein Handy klingelt krame ich in meiner Tasche. Marcus ruft mich an. "Hey. Everything alright?", frage ich besorgt. "Yeah sure. I'm just calling because I wanna ask you whether we should take you with us and drive you home..", antwortet er. Kurz bin ich verleitet zu zustimmen, aber dann lehne ich dankend ab. Ich habe keinen langen Weg nach Hause und es wäre für die Jungs ein großer Umweg. Wir alle haben uns etwas Ruhe verdient.
Und so mache ich mich auf dem Weg zu meinem Bus. Glücklicherweise fährt der sogar grade vor, als ich an der Haltestelle ankomme, sodass ich etwa 10 Minuten später an meiner Station aussteige und nach Hause laufe. Als ich sehe, dass die Hauptstraße wegen einer Baustelle gesperrt ist, bin ich sehr froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben und Marcus' nettes Angebot abgelehnt zu haben. Wir hätten mindestens doppelt so lange gebraucht mit dem Auto.
Kurze Zeit später stehe ich vor meinem Zuhause und krame nach meinem Schlüssel, als mir meine Mutter zuvor kommt und von innen schon die Tür öffnet. "Hey Selena. Wie war dein Wochenende, Süße?", begrüßt sie mich und nimmt mich in den Arm, "Ich freu mich so, dass du wieder da bist." Ich weiß jetzt schon, dass ich ihr später jede Einzelheit erzählen muss, aber da ich jetzt keine Lust darauf habe, versuche ich mich vor dem Gespräch zu drücken. Deshalb sage ich nur kurz angebunden: "Ja war wirklich schön. Ich bin ein bisschen kaputt von der Bahnfahrt. Ich geh erstmal hoch in mein Zimmer okay?"
Da ich ja morgen leider in die Schule muss und nicht meinen ganzen Tag mit Marcus verbringen kann, kontrolliere ich als erstes, ob ich noch Hausaufgaben auf habe. Glücklicherweise muss ich nur noch eine kleine Matheaufgabe beenden. Nach etwa einer Viertelstunde ist es geschafft und so kann ich nachher entspannt früh schlafen gehen und kann so ein wenig Schlaf nachholen, da ich vom Wochenende doch etwas kaputt bin. Es war zwar wunderschön und trotzdem irgendwie anstrengend für zwei ein halb Tage so vergleichsweise viel Bahn zu fahren. Außerdem war ich die ganze Zeit über so aktiv, da ich einfach unglaublich glücklich war meinen Freund um mich zu haben.
Ich beschließe runter zu gehen. Meine Eltern liegen im Wohnzimmer auf der Couch und schauen gemeinsam einen Film. Als ich frage, ob sie schon was gegessen haben, bzw. ob sie Hunger haben, verneinen beide, weshalb ich mir einfach zwei Brote schmiere und diese Zusammen mit einem Glas Wasser auf mein Zimmer nehme.
Bevor ich mir mein Laptop schnappe und mich auf mein Bett lege, ziehe ich mir noch gemütliche Sachen an.
Ich bin ein bisschen auf YouTube unterwegs und schaue natürlich auch bei den Zwillingen vorbei. Es ist ein lustiges Gefühl Interviews zu sehen, obwohl ich sie privat kenne.
Nachdem ich aufgegessen hab, bin ich schon ziemlich müde, weshalb ich meinen Laptop wieder wegstelle und ins Bad gehe, um mich fertig zu machen. Ich schminke mich ab, putze Zähne, ziehe mich um und gehe dann zurück in mein Zimmer. Im Bett liegend schreibe ich Marcus noch eine gute Nacht Nachricht. Trotz, dass ich es jetzt schon total vermisse Marcus neben mir im Bett liegen zu haben, schlafe ich doch relativ schnell ein.

________________________
Hellou I'm backkkk. Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!
Hab mich grade dazu entschlossen doch schon etwas zu posten, obwohl ich eigentlich noch warten wollte. Naja so ändern sich die Absichten...🤷🏼‍♀️😂 habt noch einen schönen Abend!

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt