Teil 70

617 29 4
                                    

Zurück in der Ferienwohnung fangen wir alle an zu packen. Kjell-Erik hatte schon angefangen bevor wir losgefahren sind, weshalb er als erstes fertig ist. Er organisiert die Schlüsselübergabe mit dem Vermieter, die ja nun einen Tag früher stattfinden muss.
Ich kann nicht anders als die ganze Zeit dauer zugrinsen, als Marcus und ich nebeneinander stehen und unsere Sachen in die Koffer räumen. Normalerweise wäre ich jetzt verständlicherweise traurig, aber da er noch mit zu mir kommt und wirnoch etwas mehr Zeit haben, bin ich einfach so unglaublich glücklich. Während ich ihn so beobachte, bekomme ich das Gefühl, dass wir irgendwann mal verreisen müssen. Also nur er und ich. So einen Kurztrip. Vielleicht nach Amsterdam. Da wollte ich immer schon mal hin und die Idee dort für ein paar Tage einfach nur mit meinem Freund zu sein gefällt mir echt gut. Ich werd ihm das irgendwann mal vorschlagen. "What are you thinking of?", fragt Marcus, "You're smiling so much..." "I just thought of you and the future.", fasse ich grob zusammen. Marcus will grade ansetzten zu antworten, als Martinus reinkommt und sich auf unser Bett schmeißt.
Nach dem er bemerkt hat, dass er offensichtlich grade in unser Gespräch reingeplatzt ist, da Mac und ich ihn nur gespannt anschauen, warum er denn zu und gekommen ist. Martinus scheint es allerdings nicht wirklich zu interessieren, da er nur auf unsere Koffer schaut, anfängt triumphierend zu lächeln und sagt: "I was faster than you!" Während ich "Give me two minutes and I'm ready.", sage, sagt Marcus nur provozierend: "But I was faster getting a girlfriend." Martinus tut verletzt, doch er kann seine Rolle nicht mal durchziehen sondern fängt gleich schon an zu lachen. Ich hingegen schlage Marcus leicht gegen die Brust und frage entsetzt: "Are you just together with me that you can be the first with a girlfriend?!" Teilweise ist es ein Spaß, aber ich bin wirklich etwas geschockt, dass er mich als Provokation nimmt. "No!", ruft Marcus und kommt mir dabei näher, "I'm together with you because you're the best.", er legt seine Hände auf meine Hüften bevor er weiter spricht, "And I love you!" Ohne weiter darüber nachzudenken ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn.
Als wir uns lösen, wird mir erst bewusst, dass wir uns grade genau vor Martinus Augen geküsst haben. Irgendwie ist es immer noch ein komisches Gefühl Marcus vor anderen zu küssen, weil es für mich immer etwas intimes ist. Aber wenn man mal bedenkt, dass unser erster Kuss auch mehr oder weniger beobachtet war, sollte ich mich doch mal an das Gefühl gewöhnen. Zumal wir, wenn wir die Beziehung öffentlich machen, uns bestimmt öfter in der Öffentlichkeit küssen werden.
Martinus lächelt uns an, aber ich wende mich schnell ab und versuche das Thema auf etwas anderes zu lenken. Nachdem ich und Marcus fertig sind legen wir uns zu Martinus aufs Bett.
"I searched through Instagram, but I didn't find something about your relationship.", sagt Martinus nachdem wir alle einige Zeit einfach am Handy waren, "It seems like nobody noticed..." "Hmm.", stimmt sein Zwilling ihm zu. "I don't know. I want you for myself and don't announce the relationship yet, but I also feel like we're lying to the fans. I don't like that feeling. They're like family to me and I'm so grateful for everything they're doing everyday. I don't want to lie to them.", sagt Marcus und mir wird zum ersten Mal bewusst, dass er das wirklich so meint. Es gab immer wieder diese Gerüchte auf Instagram, dass das Team solche Dankes-Texte schreiben würde und die Jungs sich eigentlich gar nicht um ihre Fans kümmern, doch Marcus sagt es ohne dass jemand filmt uns es nachher irgendwo online stellt. Nein er sagt es und meint es von Herzen aufrichtig. Das ist genau das was er fühlt.
"Actually we aren't lying to our fans.", lenkt Martinus ein. "We just aren't answering the question. You've never said that you aren't in love since you met Selena. And you also never lied about you being in a relationship or not..." Marcus nickt und scheint wieder etwas positiver zu sein.
"Actually I don't think my parents would agree announcing our relationship without at least met you. Probably they also want to talk to Kjell-Erik and the team, but I think this could be on the telephone or something like that...", sage ich. Marcus überlegt kurz bevor er mich anschaut und fragt: "Can I meet your parents tomorrow? So that we can get to know eachother." "I'm gonna ask them.", antworte ich lächelnd und hole mein Handy raus um meiner Mutter zu schreiben, was es Neues gibt.

________________________
Sorry für das späte Update. Ich bin grade übertrieben müde, aber wollte noch schnell updaten. Hab nichts weiter zu sagen. Wie sieht's mit euch aus?

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt