Während Anna in meinem Kleiderschrank rum sucht und verzweifelt versucht mir ein perfektes Date-Outfit zu kombinieren, sitze ich nur auf meinem Bett und schaue belustigt zu. Immer wieder drückt sie mir Sachen in die Hand und lässt sie mich anziehen, bis wir eine Art Modenschau draus machen. Die Outfits werden immer verrückter und wir lachen immer mehr.
Irgendwann schickt sie mich mit einem weißen Basic-T-Shirt, einem Kaffee-braunen Rock aus dickerem Stoff und hohen Schuhen meiner Mutter zum Umziehen. Als ich fertig bin und zu ihr gehe schaut sie kritisch. "Zieh mal Sneaker dazu an...", sagt sie dann und ich mache mich auf den Weg zum Schuhe wechseln. "Hmm also ich finde es sieht gar nicht schlecht aus. Ich finde die Knopfleiste am Rock auch echt schön.", sagt Anna, nachdem sie mich einige Zeit betrachtet hat. "Aber wie fühlst du dich denn überhaupt?", fügt sie dann noch hinzu. "Ach ich weiß nicht...", sage ich zweifelnd. "Du hast recht. Man merkt es ist noch nicht dein Outfit. Letztendlich bist du sowieso am hübschesten, wenn du dich selber schön findest. Auch wenn ich nicht denke, dass Marcus es interessiert was du anhast. Du bist immer wunderschön!", als Antwort auf Annas liebe Worte umarme ich sie und flüster ihr ins Ohr: "Du bist so süß! Ich lieb dich." Als wir uns lösen lächelt sie ein bisschen schelmisch und sagt dann: "Ich glaub Marcus würde es maximal interessieren, was du anhast, wenn du nichts anhast..." "Anna?!?!", rufe ich und boxe ihr gegen den Oberarm, woraufhin sie nur anfängt zu lachen. "Du bist so dumm weißt du das?", frage ich dann immernoch empört, aber Anna kann gar nicht antworten, weil sie immer noch lacht.
Nachdem sie sich einigermaßen wieder gefangen hat, sagt sie, eine Boyfriend Jeans aus dem Kleiderhaufen neben ihr zerrend: „Ok und was ist mit der Hose." "Könnte klappen.", sage ich, "Ich zieh es mal an." Als ich umgezogen wieder ins Zimmer gehe, fängt Anna gleich an zu lächeln. "Was ist?", frage ich. "Du strahlst richtig. Man merkt einfach dass du dich wohl fühlst. Ich glaub das ist dein Outfit..." Ich schaue an mir herab und merke auch, dass ich mich wohlfühle. Anna zustimmend nicke ich. Das ist mein Outfit.
"Ich glaub ich mach dir dazu einen Prinzessinnen-Zopf." "Einen was?", frage ich. "Na wenn... Ach schau einfach zu.", sagt sie lachend.
Anna nimmt jeweils eine vordere Strähne weg und flechtet sie nach hinten, wo sie zu einem lockeren Zopf zusammen gebunden sind. Den Rest der Haare lässt sie offen. "Ach so. Sowas meinst du...", sage ich und muss jetzt auch lachen. Ich frische nochmal mein Make-up auf, denn, obwohl ich mich sehr natürlich schminke, macht es mich irgendwie selbstbewusster.___________________________
Wow. Ich bin grade so unzufrieden mit dem Teil. Hoffe euch gefällt er ein bisschen besser als mir... :)
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...