"I don't want you to go. Why can't you just stay here?", frage ich, nachdem wir uns gelöst haben. Klar ändert es nichts an der Sache, aber das ist, was ich die ganze Zeit denken. Warum muss ich nur soweit von ihm entfernt wohnen? "I want to stay here too, but we both know that I can't.", antwortet Marcus. Es entsteht eine Pause, bevor er noch hinzufügt: "But don't worry. We will get this. We can FaceTime everyday and chat till we fall asleep. There are so many people who don't live in the same country, but still cope being a couple. And we also can do this... because I love you and you love me and this is the only thing that matters."
Mir rollen Tränen über die Wangen, was ich aber erst bemerke, als Marcus sie mir vorsichtig aus dem Gesicht streicht. Es ist so eine kleine Berührung, aber sofort fühle ich mich geborgen. Seine Hände schiebt er an die Seite von meinem Kopf. Der Daumen vor meinem Ohr, die Finger vergraben sich in meinen Haaren. Gleichzeitig schaut er mir tief in die Augen. Ich sehe in seinen, sonst so fröhlichen Teddybäraugen, dass auch er traurig ist. Irgendwann wandert sein Blick auf meine Lippen und verweilt dort, bis ich anfange zu Lachen. "Marcus...", tadele ich ihn aus Spaß. Er schaut mich entschuldigend an, bevor er mich zu sich zieht und mich küsst. Es ist ein unglaublich intensiver aber gleichzeitig auch total gefühlvoller Kuss. Dann ganz vorsichtig merke ich seine Zunge an meinen Lippen. Ich öffne meinen Mund leicht und unsere Zungen treffen aufeinander. Ich bin so furchtbar aufgeregt und habe Angst etwas falsch zu machen. Ich merke, dass sein Herz mindestens so doll wie meins Klopft und bin froh, dass er genau so unerfahren ist wie ich. Wir lernen zusammen. Wir machen nach Bauchgefühl und schauen was sich richtig anfühlt. Und grade fühlt es sich einfach nur verdankt gut an, wie sich unsere Zungen leicht umkreisen.
Nachdem wir uns langsam aus dem Kuss gelöst haben, lächelt Marcus mich an und sagt: "Gosh Selena... I love you so incredibly much!" "I love you too.", antworte ich lächelnd. Er ist so perfekt. Wie können Leute denn sagen, dass es keine perfekten Menschen gibt. Natürlich gibt es die, zumindest für Verliebte. Und Gott ja- das bin ich.
Eng umschlungen stehen wir da, als die Anderen zu uns raus kommen und wir uns endgültig verabschieden müssen.________________________
2/5 🎉🎉
Hab nichts zu erzählen ihr?
Habt nen schönen Tag & see ya tomorrow!❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...