Kurz darauf gehen Mac und Tinus dann auch schon winkend von der Bühne und die kleine Gruppe inklusive Kjell-Erik, Robin, Marte und mir geht durch einen kleinen Durchgang zurück in den Backstage-Bereich. Nach den Zwillingen hat jetzt auch ihre Band die Bühne verlassen und alle stehen zusammen und lachen. Es ist ein fröhliches Durcheinander und Zusammensein, aber ich fühle mich auf einmal total fehl am Platz. Diese Gruppe ist die Tour über so zusammen gewachsen, während ich als einzige die Neue bin. Ich bin die, die nicht dazu gehört.
Genau in dem Moment, als ich mich so alleine fühle, kommt allerdings eine der Tänzerinnen auf mich zu und spricht mich an: "Hey you're Selena, right?" Ich nicke und lächle sie an, während ich mich frage, woher sie meinen Namen kennt. "I'm Ella. Nice to meet you.", sagt sie und lächelt nun aufgeschlossen. "Nice to meet you too.", antworte ich unsicher und füge dann hinzu: "You're an amazing dancer. When did you started to dance?"
Einige Zeit unterhalten wir uns, bis Martinus auf mich zu kommt. Ella verabschiedet sich und geht. "The show was amazing!", lobe ich und er zieht mich in eine Umarmung, was mich im ersten Moment unglaublich überrascht. "Thanks! I'm glad you liked it." "Yes, I really liked it liked it...", sage ich und wir brechen beide synchron in Gelächter aus.
Als wir uns einigermaßen beruhigt haben sagt er: "Marcus just went to the dressing room and wanted to get changed real quick, so I guess he'll be back soon." "Okay?!", antworte ich etwas verwirrt, da ich nicht verstehe was er mir mit dieser Aussage sagen will. Er fängt wieder an zu grinsen, wahrscheinlich über meinen verwirrten Gesichtsausdruck.
"Do you remember that I wanted to tell you something?", fragt er und lächelt schelmisch, wie ein kleiner Junge. Ich schaue ihn fragend an, nicke aber dann, als ich mich erinnere. Er redet von der Situation, als er seinen Bruder vor der Show mit irgendetwas aufgezogen hat. "So... As you know Mac and I were with the stylist before we met you and dad and she asked him... Well actually more like everybody was asking...", plötzlich bricht Martinus ab. "What?", frage ich verwirrt, aber Martinus achtet gar nicht auf mich. "Martinus? Everything alright? What were they asking?", frage ich leicht verwirrt, aber um so neugieriger. "Shh.", antwortet er, aber ich kann gar nichts sagen, weil Marcus plötzlich neben mir steht und argwöhnisch fragt: "What are you two talking about? Who was asking what?"
Ohne mit der Wimper zu zucken antwortet Martinus: "I told her some of the crazy storys we had with our fans. And I was talking about that girl who asked me at our Meet-and-Greet, whether I will marry her. Do you remember?" Obwohl Martinus, wie ich finde, total überzeugend gelogen hat, durchschaut ihn sein Zwillingsbruder. Er wendet sich mir zu und fragt: "Am I completely embarrassed or couldn't he finish telling you what everyone asked me?" Ich überlege kurz Martinus zu helfen und auf die Geschichte mit dem verrückten Fan zu bestehen, allerdings ist Martinus' Lüge schon aufgeflogen und vor allem möchte ich Marcus nicht anlügen, deshalb sage ich wahrheitsgemäß: "He didn't finished. But can you tell me the end please?" "I'll tell you Selena. I promise! But I won't t do it today.", sagt er sanft und ich nicke.
"Why not?", mischt sich Martinus ein, "It's funny..." "But it's also my decision, right?!", fällt Marcus ihm sauer ins Wort. Tinus murmelt etwas und lässt Mac und mich alleine stehen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber zum Glück wird mir das von meinem klingelnden Handy abgenommen. Während ich nach meinem Handy krame, sagt Marcus, dass er noch etwas klären muss. Besorgt antworte ich: "Don't be mad at him. I wanted to ask you anyway..." Er grinst, während er sagt: "Ok. I promise I won't kill him today, because you asked me so." Nach einer kurzen Pause fügt er noch hinzu: "And I probably couldn't live without him anyway, even when he is annoying." Der letzte Satz bringt mein Fangirl-Herz zum Schmelzen. Wie kann mann denn bitte nur so süß sein? Und so verdammt gut aussehend? Und...
Bevor ich weiter über Marcus schwärmen kann, erinnert mich mein erneut klingelndes Handy daran, dass ich ja mal schauen wollte wer anruft. Auf meinem Display erkenne ich, dass es Anna ist. Ich gehe ran und frage, ob alles gut ist. "Jaja.", antwortet sie, "Ich wollte nur fragen, ob du schon wieder Zuhause bist und ich rüberkommen kann..." Nachdem ich verneint habe, sage ich: "Aber wenn du magst kannst du nachher noch kommen. Ich schreib dir ok?" Sie klingt fröhlich als sie antwortet: "Oki. Dann bis später Süße!" "Ja bis später. Hab dich lieb!", sage ich und wir legen auf. Es ist schon kurz nach 21 Uhr, weshalb ich bald los muss. Jetzt ist es also wirklich so weit. Ich muss mich verabschieden.
___________________________
Heyyo endlich gibt es wieder ein neues Kapitel :) ich hatte eine kleine Schreibblockade und musste dann auch noch alles neu abtippen 😒 naja das nächste Kapitel ist auch schon fertig geschrieben und muss nur nochmal überarbeitet werden. Ich hoffe es kommt bald online. Bis dahin euch eine schöne Zeit!
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...