Verwirrt und wahrscheinlich auch etwas ängstlich schau ich ihn an und versuche an seinem Gesichtsausdruck zu erkennen worum es geht.
"Yes.", sage ich etwas zaghaft.
"Do you like me because I'm famous? Do we only meet because you want to be famous too? I accept every answer, but I'm begging you please be honest with me Selena.", sagt er und ich merke, dass es ihm unangenehm ist, aber gleichzeitig auch total wichtig. Deshalb lasse ich mir Zeit und denke erst drüber nach."I like that you're famous because otherwise we would never met. But that's the only point I think. I like your character and and your smile and all that stuff, but I also would like that if you only have ten fans. And also if you have no fans at all. Does this answer your question because I think the way I told it was a bit confusing?", sage ich etwas ungeordnet und lächle ihn schüchtern an.
Irgendwie fühlt es sich komisch an ihm gesagt zu haben, dass ich ihn mag, andererseits fühle ich mich sicher bei ihm und vertraue ihm. Eigentlich müsste er ja sowieso schon wissen, dass ich ihn mag, ich mein wär ich sonst ein Fan?
Als ich ihn wieder ansehe nickt er und sieht glücklich aus. Den Rest der Zeit reden wir noch etwas über sein Leben. Das Leben als Zwilling und wie es ist auf Tour zu sein. Auch wenn ich dachte er will vielleicht nicht darüber reden, weil er da in den Interviews auch immer drüber reden muss, aber ich habe das Gefühl er ist glücklich, dass er mir das erzählen kann ohne Druck. Ohne dass ich nachgefragt habe und er antworten muss, da alles aufgezeichnet wird und tausende von Fans später die Antworten kennen. Dass nur ich ihm zuhöre. Es schafft eine wunderschöne Atmosphäre von Freiheit zwischen uns.
Dann kurz bevor ich gehen muss fragt Marcus mich, ob ich morgen zu seiner Show kommen will. "But I have no ticket. So I can't.", sage ich. "No I meant backstage. It isn't something big and I maybe haven't that much time for you, but I want you by my side.", antwortet er und lächelt.
Ich bin immer noch etwas skeptisch und frage deshalb: "Don't you have to give some interviews? What will the interviewer think...", lasse ich meinen Satz dann doch offen stehen. "No luckily we haven't any interviews before the show.", sagt er und lächelt mich mit diesem wunderschönen Lächeln an.
________________________
Und da ist der nächste Teil. Ich hoffe er gefällt euch :) und macht euch einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...