"Und er wusste wirklich noch meinen Namen?", fragt Anna und schaut von meinem Buch auf. Ich habe auf der Rückfahrt wieder fleißig alles aufgeschrieben und Anna hat sich sofort draufgestürtzt. Ich hatte sie gebeten nochmal zu mir zu kommen, damit ich ihr persönlich sagen kann, wo wir morgen Mittag essen. Anna hat sich gefühlte tausendmal bei mir bedankt, aber ich habe nur lachend geantwortet, das sie Marcus danken muss.
Da es mittlerweile schon spät ist, haben wir beschlossen, dass Anna spontan bei mir übernachtet. Jetzt baue ich ihr Bett auf, während sie auf meinem Bett liegt und meine Aufzeichnungen ließt.
Als Anna zu mir schaut, nicke ich schulterzuckend. "Du bist meine beste Freundin vergessen? Und du warst auch beim Meet-and-Greet... Und hast unglaublich lustig geschaut, als du gesehen hast mit wem ich mich unterhalte.", sage ich und muss zum Schluss anfangen zu lachen, als ich mich an Annas überraschtes Gesicht denke. "Ja kann sein.", sagt Anna bestimmt, "Aber wechsle jetzt nicht das Thema. Was ist sonst noch passiert?", fragt sie mich. "Du kannst doch lesen...", sage ich lachend.Als ich fertig damit bin Annas Bett auf zu bauen, ist Anna auch fertig meine Notizen zu lesen. Ich lege mich zu ihr aufs Bett und sie schaut mich fragend an. "Was is n los?", fragt sie, als sie merkt, dass ich total in meiner Gedankenwelt bin. "Ach eigentlich nichts...", sage ich, doch meine beste Freundin gibt sich mit der Antwort nicht zu Frieden und wartet einfach bis ich weiter rede, "Naja... Also... Du hattest ja gefragt, was sonst noch so passiert ist und... Ach das hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber ich hab grade überlegt, dass Marcus mich einfach schon richtig gut kennt. Ich mein wir kennen uns noch nicht lang und gesehen haben wir uns noch weniger, aber er hat sofort gemerkt, wie ich mich in die Situation reingesteigert hab und wusste, wie er mich da wieder raus bekommt." Etwas beschämt, dass ich dafür so lange gebraucht habe, schaue ich zu Anna, die mich aber nur mit einem wissenden Lächeln angrinst. "Was?", frage ich verwirrt lachend. "Ach eigentlich nichts...", macht Anna mich nach, woraufhin hin ich ihr gegen den Oberarm boxe. Halb nur zum Spaß ruft Anna lachend: "Aua!" Dann hält sie sich aber doch die Stelle, an der ich sie getroffen hab. "Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es super süß finde, wie du über ihn redest. Du fängst sofort an zu lächeln, und ich freu mich einfach, dass er dich so glücklich macht." Ich nicke: "Das macht er wirklich."
___________________________
Ich wollte mir ja eigentlich etwas Zeit lassen, weil ich noch nichts weiter vorgeschrieben hab, aber dann habe ich gesehen, dass dieses Buch 1000 Reads hat und dafür wollte ich einfach mal Danke sagen. Und wie geht das bitte schön besser als mit einem neuen Kapitel?
Also nochmal Danke an alle die so regelmäßig Voten. Es bedeutet mir unglaublich viel❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...