!Unter dem Kapitel bekommt ihr Infos, wie es so weiter geht mit dem Buch, also unbedingt bis zum Schluss lesen. Aber jetzt erstmal die Geschichte..!
Einige Zeit unterhalten wir uns noch etwas. Anna versucht mich abzulenken und fragt mich etwas über das Wochenende aus. Glücklicherweise ist sie nicht mehr wirklich doll krank, trotzdem wird sie sich morgen wohl noch einen Tag auskurieren und nicht in die Schule gehen. Ich erzähle grade von unserem Fußballmatch, als es klopft. Anna ruft: "Herein." und meine Mutter betritt das Zimmer. Schlagartig setze ich mich auf. "Was soll das?", frage ich gereizt. "Ich wollte mit dir reden.", antwortet meine Mutter geknickt. Kurz herscht Stille, in der ich mit mir hadere, aber schlussendlich entscheide ich mich dafür mit ihr zu reden, da ich ja nicht mein ganzes Leben mit ihr zerstritten bleiben kann. Also nicke ich. Einen Moment zögert meine Mutter, dann schaut sie Anna an und sagt: "Anna könntest du vielleicht..." Doch ich greife sofort nach Annas Hand und symbolisiere damit, dass Anna bleibt. "Mama du kannst doch nicht andauernd meine Freunde rausschmeißen.", sage ich gebrochen. Als ich ihren unsicheren Blick sehe füge ich noch hinzu: "Sie weiß eh schon über alles Bescheid."
Meine Mutter nickt, lächelt dann kurz abwesend und setzt sich dann auf Annas Schreibtischstuhl, während wir weiterhin auf dem Bett sitzen bleiben. "Okay also nachdem du rübergegangen bist, haben Papa und ich natürlich noch weiter über die Situation geredet. Wir haben eingesehen, dass es sinnlos ist eure Beziehung zu verbieten. Es sind jetzt andere Zeiten als früher, wo man sich noch persönlich treffen musste, weil keiner ein Telefon hatte. Damals hätten wir eure Beziehung leicht verbieten können und wahrscheinlich hätten wir es auch gemacht, da wir immer noch nicht begeistert sind von eurer Beziehung, aber heutzutage gibt es Videochats und all diesen Kram.
Wir geben dir recht, dass so ein Verbot nur das Vertrauen von dir zu uns zerstören würde und wahrscheinlich eure Beziehung nur noch aufregender machen würde, weil sie ja jetzt verboten ist.
Natürlich wollen wir dich immer noch beschützen und deshalb wünschen wir Papa und ich uns, dass ihr die Beziehung nicht öffentlich macht.", erklärt meine Mutter. "Ganz ehrlich Viktoria...", mischt Anna sich ein, "...ich denke es wird nicht mehr lange funktionieren, dass die Beziehung so versteckt bleibt. Ich mein ich kenn uns Fans ja ganz gut und ich muss sagen ich bin echt erstaunt, dass noch niemand was vermutet, da MMer eigentlich sehr neugierig und verdammt gut darin sind so etwas rauszufinden.", sagt sie und lacht bei dem letzten Satz. Angesteckt von Annas Lachen muss auch ich grinsen und sage: "Ja. Marcus und ich sind mittlerweile schon echte Profis im Beziehung verstecken. Und was ich noch sagen wollte: Mama wir haben nicht vor die Beziehung sofort und unbedacht öffentlich zu machen und es steht auch gar nicht fest, ob ich gezeigt werde oder was weiß ich, aber wie Anna schon gesagt hat, irgendwann wird es schon auffällig, wenn sie so oft her kommen und ganz ehrlich ich hab auch nicht Lust für den Rest meines Lebens so ein Versteckspiel zu spielen...", rede ich mich etwas in Rage, bis Mama mich unterbricht.
"Okay ja das versteh ich. Aber vielleicht geht es dann ja mal, dass wir mit Marcus' Eltern sprechen können. Die beiden kennen sich ja ganz gut aus mit der Situation, die dann auf uns als Familie zukommen wird, wenn du berühmt bist. Und ich denke auch Papa, du und ich sollten nochmal ein Gespräch führen, was ins Internet gehört und was nicht." "Okay.", antworte ich Mama. Ich verdrehe zwar innerlich die Augen darüber, da ich denke ich weiß ganz gut was ins Internet gehört und was nicht und was es anrichten kann, wenn falsche Personen Informationen über dich haben, - schließlich war ich schon auf der anderen Seite und habe krampfhaft versucht Infos rauszufinden - aber wenn meine Eltern nach dem Gespräch meine Beziehung zu Marcus akzeptieren kann ich damit Leben.
Mama atmet einmal tief durch, schaut auf ihre Oberschenkel und sagt dann: "Gut. Papa und ich möchten, als Zeichen, dass wir es wirklich ernst nehmen, die eine Art kleines Versöhnungsgeschenk schenken. Es ist nur EINE Ausnahme, ich hoffe dir ist das klar! Also wir haben uns überlegt, dass du und Marcus bestimmt noch einiges zu besprechen habt und dadurch, dass er morgen Mittag ja schon wieder zurück fliegt, habt ihr ja keine Möglichkeit euch zu verabschieden, deshalb erlauben wir dir, dass du morgen Vormittag nicht in die Schule gehst, sondern dich von Marcus verabschiedest. Allerdings fährst du zur Mittagspause in die Schule und gehst noch zu den letzten Stunden. Ich schreibe dir eine Entschuldigung, aber wie gesagt: Das ist eine einmalige Ausnahme. Ich hoffe du weißt das zu schätzen..."
Vollkommen verblüfft sitze ich da und schaue meine Mama an. Anna neben mir quietscht und freut sich wie verrückt, während ich es einfach nicht realisieren kann. "Wirklich?", frage ich nach, während sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet und als Mama nickt, stehe ich auf und springe ihr in die Arme. Liebevoll umarmt sie mich und ich fühle mich so sicher und geborgen, dass mir annfangen Tränen über die Wangen zu rollen. Es ist einfach zu viel passiert in den letzten Stunden, was meine Gefühle durcheinander gebracht hat, dass es unglaublich gut tut, dass jetzt wieder alles normal ist. "Ich hab dich lieb mein Schatz.", sagt Mama leise. "Ich dich auch Mama.", erwidere ich.
Als wir uns kurze Zeit später lösen, fragt Mama: "Ich geh wieder rüber... Kommst du mit?" "Ich komm in 15 Minuten nach, ok?", antworte ich und werfe einen Seitenblick zu Anna. Da sie aber nichts dagegen sagt, schaue ich wieder zu Mama. "Klar.", sagt sie, während sie Anna und mich lächelnd betrachtet, "Vielleicht hat Helene ja noch zwei Minütchen Zeit für mich zum reden."
Als sie runter gegangen ist, schaue ich zu Anna und sie sagt: "Dir ist schon klar, dass unsere Mütter, wenn du in ner Viertelstunde rübergehst, bestimmt unten im Flur stehen und quatschen." Aber als ich nach einer schnellen Analyse der Situation mit meiner besten Freundin zu mir nach Hause gehe, ist meine Mutter wirklich schon los gegangen.________________________
Melde mich endlich zurück mit nem neuen Teil. Ich hoffe er gefällt euch ☺️❤️
Okay also wie oben schon angekündigt kommt hier jetzt der Plan für die nächste Zeit:Ich weiß ich hab schon 2 mal nachgefragt und beide Male meintet ihr ich solle dieses Buch einfach weiterschreiben, aber ich habe mich dagegen entschieden. Es werden hier voraussichtlich noch 2-4 Teile kommen, aber dann ist dieses Buch beendet. Allerdings geht die Geschichte noch weiter. Das erste Kapitel von der Fortsetzung wird auch im normalen Abstand online kommen (also wie mein 2 Tages Rhythmus, - auch wenn ich den in letzter Zeit nicht wirklich halten konnte - da ich euch ein bisschen quälen muss😅😌), danach muss ich wahrscheinlich etwas längere Pausen lassen. Ich werde dann nämlich gleichzeitig noch First Sight überarbeiten (da mich die Rechtschreibfehler des Todes nerven) und ich arbeite auch noch an einer anderen Geschichte, aber dazu bekommt ihr dann nochmal mehr Infos, wenn es soweit ist. Ich weiß noch nicht, was für einen Rhythmus ich mir für den 2. Teil überlegen werde, aber ich halt euch da wie immer auf dem laufenden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich es doch anders mache, als ihr das wolltet...
Habt einen schönen Tag!Ach ja und falls ihr Ideen für den Titel habt, kommentiert die gern, ich bin nämlich grade total unkreativ. Sollte in die Richtung gehen, wie First Sight, weil die Bücher ja zusammen gehören :)
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...