Teil 24

787 34 0
                                    

"Hey... what about having lunch together?", fragt er plötzlich und für mich vollkommen aus dem nichts kommend. "Yeah sure.", sage ich unsicher, "But what is with your family?" Er überlegt kurz bis er sagt: "Ok that's a little problem... And also with the security. Or do you just want to come with us tomorrow?" "Sounds good. When and where?", antworte ich. "I'll text you...", sagt er nur und lächelt mich glücklich an. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, wenn ich nur daran denke morgen mit ihm und seinem Team Mittagessen zu gehen, was Marcus offensichtlich merkt. "Hey why are you nervous?", fragt er mich. "I don't even know...", antworte ich, "Like everyone is kind and I met them already once, but... I don't know how to explain it. I'm still the same fangirl and it's like... I don't realised that we are...", ich stocke kurz. Ist es komisch wenn ich sage, dass wir Freunde sind? Was ist wenn er gar nicht mit mir befreundet sein will, sondern nur höflich ist? Marcus reist mich aus meinen Gedanken. "Selena... Say it!" "What?", frage ich verwirrt, da ich, durch mein reinsteigern, total vergessen hab, worüber wir geredet haben. Marcus schaut mich, entspannt lächelnd, an und wartet, bis ich alles wieder zusammen habe. Ich hole einmal tief Luft, bevor ich zaghaft sage: "...that we are friends?" "Yes we are.", bestätigt Marcus und umarmt mich. Er lächelt kurz, aber ich sehe noch etwas anderes in seinen Augen, was ich aber nicht genau deuten kann. Bevor ich weiter drüber nachdenken kann, sagt Marcus: "But I have an idea. Do you think Anna would like to come with us?" Er grinst mich an. Ich muss anfangen zu lachen: "Would like to come?", frage ich, "She is going to freak out..." Jetzt fängt auch Marcus an zu lachen. "Thank you.", sage ich dankbar, nachdem wir uns wieder beruhigt haben. "No problem.", antwortet Marcus und lächelt glücklich.

Als es dann langsam dämmrig wird,  stehen Marcus und ich auf und verabschieden uns voneinander. "I'd love to bring you home, but I wouldn't find the way back to the hotel. And of course I'm not allowed to go anywhere else because of the fans.", sagt er und wirkt etwas deprimiert. Eine Seite, die ich an ihm noch gar nicht kenne. "You know this is one of the seconds where I just want to be...", er sucht nach Worten. "Unknown?", biete ich an. Nickend nimmt er meinen Vorschlag an. "But then I just think of all this fun I have on tour, all the fans and how much I like to be noticed everywhere. Or of meeting cool people and remember how much I like my life.", fährt er fort. Bei jedem Wort fängt er mehr an zu strahlen.
Ich mag es ihn so glücklich zu sehen und hoffe er hört nie auf mit Lächeln.
Er sieht so wunderschön aus.
"Ok then...", sagt er und sieht ein bisschen beschämt aus, wegen seines Monologes. Unsicher kratzt er sich am Hinterkopf, was einfach nur unglaublich niedlich aussieht.
Ich beuge mich vor und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "See ya tomorrow.", sage ich lächelnd. "My favourite sentence of day.", antwortet er total süß. "Mine too.", bestätige ich, bevor ich meine Hände in die Jackentaschen stecke, mich umdrehe und gehe. Bevor ich aus seinem Sichtfeld verschwinde, drehe ich mich nochmal um und winke ihm. Er schaut mir hinterher und winkt zurück. 'Hat er schon sein Handy in der Hand?' Ich kann es nicht mehr genau erkennen. 'Aber passen würde es laut Interviews ja...', denke ich lächelnd.

___________________________
Mal schauen wann die nächsten Kapitel so kommen. Ich freu mich auf der einen Seite total, dass ich es schaffe so regelmäßig zu posten, andererseits schreibe ich dadurch immer unter Druck. Es funktioniert zwar irgendwie echt gut, aber mir selber gefallen die Kapitel nicht mehr so gut wie früher. Ich möchte mal versuchen, ob es besser wird, wenn ich mir mehr Zeit lasse. Ich hoffe euch gefällt der Teil trotzdem, obwohl er etwas durcheinander ist.

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt