Als ich die Tür öffne, steht wie erwartet mein Freund davor. "Hey.", begrüße ich ihn und bin von mir selbst überrascht, wie entspannt ich klinge, obwohl ich bis grade eben noch so rumgehetzt bin. "Hey Baby.", sagt auch Marcus, bevor er sich umdreht und dem Auto winkt, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite parkt. Isaac färt los und wir gehen rein. Nachdem Marcus seine Schuhe ausgezogen hat, nehme ich seine Hand und führe ihn durchs Haus. Ich komme allerdings nicht weit, da wir schon, als ich ihm die Küche zeige, einen Stopp einlegen. "Do you wanna eat something?", frage ich wissend. Er grinst mich nur an.
Nachdem Marcus und ich uns dann also ein wenig gestärkt haben, setzte ich meine Haustour fort. Vom Wohnzimmer aus gehen wir kurz in den Garten, dann führe ich ihn die Treppen hoch. Kurz erkläre ich ihm hinter welcher Tür das Schlafzimmer meiner Eltern ist und wo das Bad ist. Danach führe ich ihn zurück zur Tür, die mein Zimmer verschließt.
"Okay so now you gonna enter my room. Are you ready?", frage ich und mache spaßeshalber eine Geste, als wäre ich Moderatorin und würde den wichtigsten Gast präsentieren. "Yeah sure.", antwortet er grinsend, weshalb ich die Klinke runter drücke und die Tür öffne. "Here we are.", sage ich und schaue dann zu Marcus. Er sieht sich staunend um. Als Marcus zu der Wand schaut, an der meine Bilder von ihm und Poster von ihm und Martinus hängen fängt er leicht an zu lächeln. Wir setzten uns auf mein Bett, aber er scheint noch nicht über die Bilder hinweg zu sein, da er immer noch hin schaut. "Isn't it a kinda weird feeling?", fragt er dann, nachdem mein Freund sich zu mir gedreht hat. "No I don't think so. A lot of girls have pictures of their boyfriends in their room. I just got some very formal ones.", antworte ich lächelnd mit einem Schulterzucken, um meine Aussage noch weiter zu unterstreichen. "And I also still have merch...", füge ich dann noch hinzu. "You still have our merch?", fragt Marcus ungläubig. "Yeah sure why not?", stelle ich lachend eine Gegenfrage, "Should I stop wearing merch just because I'm your girlfriend?" "No I haven't meant it that way. Just... ah I don't know.", bricht er ab. "I'm still the same fangirl. I support you and what you do and this probably won't change. Yeah something big changed since I met you, but I don't think it will make me stop wearing your merch." Marcus lächelt nur und gibt mir als Antwort einen Kuss. Als wir uns lösen frage ich lachend: "And by the way... If I had merch in the future, wouldn't you wear it?!"
Ich mache spaßeshalber ein entrüstetes Gesicht, woraufhin auch Marcus anfängt zu lachen. "Okay you won. I'd definitely wear it.", sagt er dann lächelnd, bevor wir uns erneut küssen.________________________
Danke euch für das schöne Jahr 2018! Ohne euch wäre es bestimmt nicht so schön geworden. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Wir sehen uns dann 2019 ☺️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...