Teil 33

696 35 2
                                    


"Where do you wanna go?", frage ich Marcus, als wir vor dem Restaurant stehen. "Surprise...", antwortet Marcus grinsend. Er zieht mich zum Van, dreht sich nochmal um, bevor er einsteigt und ruft über seine Schulter den anderen zu: "See you later." Auch ich drehe mich um, winke und rufe: "Bye." Anna winkt zurück und Tinus ruft: "Byebye!" Dann steige auch ich in den Van. Marcus sagt etwas auf norwegisch, aber als er mich bemerkt, deutet er auf den Sitz neben sich. Ich lasse mich neben ihm fallen und frage nachdem ich mich angeschnallt habe nochmal: "Marcus. Where are we going?" "I don't tell you...", antwortet er lachend. "Surprise is Surprise!", fügt er dann noch grinsend hinzu. Nach ca einer Viertelstunde fahrt, hält der Van neben einem hohen Gebäude an. "Let's go.", sagt Marcus fröhlich und schallt sich ab. Als wir im Innern von dem Gebäude sind, fängt er an zu erklären. "We were here last time. It was the day we met, but before the concert. I think you'll like it." Wir gehen zu den Fahrstühlen und warten dort, bis unser Begleiter kommt. Er war vorher bei der Anmeldung und hat dort mit einer Frau geredet. Sie hat ihm einen Schlüssel mitgegeben, den er jetzt Marcus gibt. Wir betreten den Fahrstuhl und Marcus drückt den obersten Knopf. Auf dem Weg nach oben herrscht Stille. Wir wissen alle drei scheinbar nicht recht, ob und worüber wir reden sollen. Als sich dann die Türen öffnen, steigt Marcus als erstes aus und geht dann ganz gezielt auf eine Tür zu. Er holt den Schlüssel raus und öffnet die Tür, hinter der sich eine Treppe befindet. Er hält mir die Tür auf, woraufhin ich ihn dankend anlächle, "Thank you." Da ich nicht weiß wohin bleibe ich stehen und warte. Marcus lässt Isaac den Vortritt, der offensichtlich auch weiß wohin wir gehen. Nach Zwei Treppen bittet Marcus mich stehen zu bleiben. "Do you trust me?", fragt er mich dann, woraufhin ich nickend antworte: "Yes I do." Er stellt sich dicht hinter mich und hält mir die Augen zu. Ich höre wie noch eine Tür aufgeschlossen wird und merke wie Marcus mich vorsichtig in die Richtung schiebt, aus der das Geräusch kam. "And now a big step.", weißt er mich an und ich kann aus seiner Stimme raushören, dass er lächelt. Wie Marcus gesagt hat, mache ich einen großen Schritt und merke, wie Marcus meinen Beinen mit seinem genau folgt. Nachdem wir noch einige Schritte weiter gradeaus gegangen sind, sagt Marcus: "Ok and now stop." Ich bleibe stehen und Marcus zählt von 10 leise rückwärts. Sein Atem streift meinen Hals und ich bekomme schlagartig Gänsehaut. Oh Gott was macht dieser Junge nur mit mir? Als er fertig ist mit runterzählen nimmt er seine Hände von meinen Augen und ich öffne diese langsam. Was ich sehe verschlägt mir sofort den Atem.

___________________________
Böser Cut, ich weiß, aber ich muss euch einfach mal ein bisschen foltern... 🙄😅😂 Hoffe gefällt euch trotzdem :)

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt