"What?", sagt Marcus und auch wenn man es nicht sofort raushört, bemerke ich doch, dass er genervt ist davon, dass sein Zwilling uns unterbrochen hat. "Sorry..", sagt Martinus und hebt beschwichtigend die Hände, "But first of all: It's lunch time and Mom and Emma are waiting - so maybe we should go." Marcus scheint nicht überzeugt von den Argumenten und verdreht lediglich kurz die Augen, bevor er sagt: "And the second thing?" Ich fange leicht an zu schmunzeln und mit einem Blick zu Kjell-Erik sehe ich, dass es ihm genauso geht. "The other point is that the Interview-Team seems to have recorded all their scenes. And if you don't wanna publishing your relationship like this..." "Yeah ok. Let's go.", wirft Marcus ein und lässt Martinus gar nicht ausreden.
Er läuft zielstrebig in eine Richtung und wir anderen laufen hinterher. Beim Laufen nimmt er meine Hand und verschränkt unsere Finger. Plötzlich bleibt er stehen und wendet sich mir zu. "Did something happened? You arrived so late. Why did it took so much time?", fragt Marcus überbesorgt. Und so erzähle ich erneut von Julia und den anderen Fans, während wir uns wieder auf den Weg zum Essen machen. Wir bekommen einen kompletten Raum zur Verfügung gestellt, da auch das Team mitisst. Auf den Tischen steht bereits echt lecker aussehendes Essen und kurze Zeit später langen wir alle zu.
Die Stimmung ist fröhlich und ausgelassen. Wir lachen über lustige Geschichten und dumme Witze, die ohne Bedenken einfach erzählt werden. Marcus, der links von mir sitzt, legt seine Hand beiläufig auf mein Bein. Ich schaue ihn verwirrt an, doch er blickt nicht mal zu mir, sondern unterhält sich weiter mit seiner Mutter. Auch ich wende mich wieder meinem Gespräch mit Emma zu, die auf meiner anderen Seite sitzt.
Allerdings kann ich mich recht wenig auf die Unterhaltung konzentrieren, da ich immer nur an Marcus' Hand auf meinem Oberschenkel denken kann. Weiß er eigentlich, was er damit in mir auslöst?
Nachdem etwa eine halbe Stunde später alle satt sind, kommt die Überlegung auf, wie ich nun nach draußen in den Van befördert werde, ohne dass die Fans Verdacht schöpfen.
Die wildesten Pläne werden geschmiedet. Martinus schlägt sogar vor ich solle so tun als wäre ich Gerd-Anne, aber dafür sehen wir uns einfach zu unterschiedlich. Als grade überlegt wird, woher man mir ein Mikrofon besorgen soll und wer so tut als würde er mich und die Jungs Filmen, damit es so aussieht, als würde ich das Interview führen, steht Emma einfach auf. Außer mir scheint es nur Marte zu bemerken, die auf Emmas anderer Seite sitzt. Der Rest ist so vertieft im Pläne machen, dass sie Emma erstmal sehr verwirrt anschaut, als sie wieder in den Raum rein rennt. "I have looked, whether there are fans waiting outside.. and guess what. There aren't any still waiting.", sagt sie dann. Geschockt schaut das Team sie an. Soll die Lösung so einfach sein?
Schnell räumen wir zusammen und Marte geht nochmal richtig nachschauen, ob wirklich keine Fans in Sicht sind, da Emma nur vom Fenster aus geschaut hat. Nachdem sie zurück gekommen ist und bestätigt hat, dass Emma recht hat, laufen wir schnell nach draußen und setzten uns wieder in den kleinen Van, in dem wir auch her gekommen sind. Ich fühle mich fast wie auf geheimer Mission, als wir alle panisch umher schauen. Als Familie Gunnarsen und ich im Van sitzten, fangen wir plötzlich alle an zu lachen. "It's kinda crazy, isn't it?", flüstert Marcus in mein Ohr. Ich nicke nur.
Auf der Fahrt merkt Gerd-Anne dann an: "I know you have free time at the afternoon, but I think the fans would be really happy, if you go live later." "Mom...", doch Martinus wird gleich wieder von seiner Mutter unterbrochen. "It's just a friendly hint..", sagt sie, woraufhin alle schweigen. Keine fünf Minuten später sind wir dann auch glücklicherweise da. Es war eine komische Erfahrung die sonst so fröhliche Familie mal so ernst zu erleben.________________________
Wirklich nur Martinus gewesen. Dachte ich kann euch erschrecken, dass die Beziehung jetzt irgendwie öffentlich ist. 😅😂
Naja hoffe euch gefällt der Teil, auch wenn es mehr so ein Übergang ist...❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanficDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...