Mein Vater schaut erschöpft vor sich auf den Tisch und reibt mit seiner Hand über seine Stirn. Ohne aufzuschauen sagt er: "Marcus it isn't something personally against you, but... I think it'd be better if you leave now." "Du kannst ihn doch jetzt nicht einfach rausschmeißen.", rufe ich und bemerke vor Entrüstung gar nicht, dass ich deutsch rede. "Doch, denn dass ist jetzt eine Familienangelegenheit.", wird auch meine Mutter lauter. Mein Vater steht auf und bedeutet Marcus mitzukommen, während meine Mutter und ich uns wütend anstarren. Als Marcus der stummen Aufforderung meines Vaters folgt und aufsteht, tue ich es ihm gleich und folge beiden zur Tür. Während mein Vater schon die Tür öffnet, um meinen Freund rauszuwerfen, greife ich schnell nach Marcus' Hand. Ich weiß, dass ich ihn in dieser Situation nicht zum Bleiben überreden kann, dafür ist er zu gut erzogen, aber ich wünsche es mir trotzdem. Kürz drückt er meine Hand, schaut mich entschuldigend und traurig an, bevor ein stummes: "I love you.", formt. Ich antworte mit einem ebenfalls stummen: "I love you too.", wobei ich merke, wie mir Tränen über die Wangen laufen. Er gibt mir einen kleinen gefühlvollen Kuss auf die Wange, wobei er quasi die Tränen wegküsst. Hinter uns hören wie ein Räuspern, welches und auseinander fahren lässt. Meine Mutter ist und mittlerweile auch in den Flur gefolgt. Ihnen genervten Blick ignoriere ich und drehe mich zurück zu meinem Freund, der sich schnell seine Schuhe auszieht, bevor er geht.
Mein Vater schließt die Tür hinter ihm und keine Sekundd später will ich schon damit anfangen meine Eltern zusammenzustauchen, doch meine Mutter kommt mir zu vor. "Was fällt ihm eigentlich ein dich einfach so zu küssen, obwohl wir ganz klar gesagt haben, was wir von der Beziehung halten?!" "Alter ist das grade ernsthaft dein einziges Problem? Dass MEIN FREUND mich auf die Wange küsst? Habt ihr mal eine Sekunde darüber nachgedacht, was ihr grade zerstört habt? Ihr macht damit nicht Marcus' und meine Beziehung kaputt, denn glaubt mir wie werden immer einen Weg finden uns zu treffen, nein ihr zerstört damit unsere Beziehung. Die von euch zu mir!", rufe ich. "Selena bitte versteh doch, dass wir dich nur beschützen wollen vor der Öffentlichkeit und der unseriösen Presse, die nichts auf die Wahrheit gibt, sonder nur auf eine gute Titelstory.", mischt sich mein Vater wieder ein. "Aber das ist doch verdammt nochmal kein Grund ihn einfach rauszuwerfen. Was zum Teufel habt ihr euch nur dabei gedacht?!", antworte ich. "Verdammt versteh doch endlich, dass wir dich nur beschützen wollen! Er ist berühmt!", antwortet mein Vater wieder und betont das >berühmt< ganz besonders. Jaja als ob ich das nicht weiß..
"Vielleicht mag er dich ja wirklich..", fährt mein Vater fort, "wahrscheinlich sogar, weil du ein echt toller Mensch bist, aber spätestens in einem halben Jahr trifft er ein anderes berühmtes Mädchen und dann lässt er sich fallen. Berühmte wollen immer mit anderen Berühmten zusammen sein" "Wie könnt ihr sowas nur denken?! Ihr kennt ihn doch gar nicht. Ihr wisst doch gar nicht, wie er so ist und was er fühlt.", schreie ich empört.
Wie können sie mir etwas über die >böse, blse Lügenpresse< erzählen wollen und dabei gleichzeitig selbst soweit von der Wahrheit entfernt sein? Oder habe ich das vorhin nur geträumt, als Marcus mir vor meinen Eltern ein Liebesgeständnis gemacht hat?!
"Aber...", setzt meine Mutter wieder and, doch ich unterbreche sie sofort und sage: "Gott ich will es gar nicht hören, was ihr noch für Schwachsinn zu erzählen habt.. Ich bin bei Anna!" Ich schnappe mir mein Handy, schlüpfe schnell in ein paar Schuhe und renne dann zwei Häuser weiter zu meiner besten Freundin.________________________
Hey :)
Sorry, dass gestern nichts kam und heute auch erst so spät... Hoffe der Teil gefällt euch und ihr habt noch nen schönen Abend❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...