Nachdem wir uns etwas angespannt von einander verabschiedet haben, weil wir anscheinend beide nicht wirklich wussten, was wir machen sollten, zerrt Anna die ganze Zeit an meinem Arm und ist, gefühlt, aufgeregter als ich.
Eigentlich bräuchte ich mal einen Moment für mich, um zu realisieren, dass es wirklich Realität ist und nicht nur ein Traum, aber da Anna ALLES wissen will beantworte ich alle ihre Fragen so gut ich kann.
"Ok also ihr habt euch nicht geküsst", fasst Anna das eben gesagte zusammen.
"Nein wieso auch? Ich mein wir kennen uns doch kaum.", antworte ich und habe plötzlich das Gefühl mich für etwas rechtfertigen zu müssen.
"Hey sorry ich wollte dich nicht angreifen. Es war auch gar nicht negativ gemeint. Ich bin doch bloß so aufgeregt, weil... Ach man ich freu mich voll für dich.", sagt Anna und ich kann einfach nur daran denken, wie lieb ich dieses verrückte, wunderschöne und tolle Mädchen hab.
Ich bleibe stehen und drücke sie, weil Anna plötzlich etwas niedergeschlagen und traurig wirkt. Trotzdem ist sie den weiteren Weg bis zu uns nach Hause sehr schweigsam.
Bei uns Zuhause angekommen verabschiedet sie sich recht schnell und geht ins Haus. Kurz darauf sehe ich ihn ihrem Zimmer Licht und gehe dann auch rein.Eigentlich war unser Plan gewesen, dass Anna nach dem Konzert bei mir übernachtet, aber anscheinend hat sie es vergessen oder sie hat doch keine Lust. Auf meinem Zimmer angekommen schaue ich auf die Wand gegenüber von meinem Bett. Dort hängen all die Poster und Bilder von Marcus.
Unzählige Male habe ich davon geträumt ihn kennenzulernen. Mit ihm zu reden. Und jetzt wird das alles Wirklichkeit. Ich werde ihn morgen wiedersehen. Überglücklich gehe ich ins Bad und mache mich Bett fertig.
Währenddessen schaue ich auf mein Handy. Keine Nachricht von Anna, wie ich es eigentlich gehofft habe. Zwar haben wir uns nicht gestritten, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass grade etwas zwischen uns steht.
Allerdings habe ich eine Instagram Privat-Nachricht von Marcus bekommen, was mich breit Lächeln lässt.
>I'm so exited to see U again, Selena. Hope U will sleep well and have some nice dreams. Heart Mac< Ich tippe ein: >Me too and good night< und ein Herz in mein Handy und hoffe dabei inständig, dass Marcus die Nachricht liest und nicht Martinus. Zwar ist er Marcus' Zwillingsbruder und die beiden erzählen sich wahrscheinlich sowieso alles, aber trotzdem fühle ich mich unangenehm, bei dem Gedanken jemand anderes könnte die Nachricht lesen.Meine Sorgen sind allerdings unbegründet, denn wenige Sekunden nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, bekomme ich einen Kusssmiley zurück.
Glücklich lege ich mich in mein Bett und denke die Zeit bis ich einschlafe an ihn.
________________________
Hab heute irgendwie nichts zu sagen... Außer euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :)
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...