"Ok and what are we gonna do know?", fragt Anna in die Runde. Nachdem sowohl Kjell-Erik, als auch Marte Marcus und mir viel Glück gewünscht haben, sind wir wieder in den Van gestiegen. Martinus fängt sofort an zu überlegen und macht jede Menge lustige Vorschläge, wie zu Ikea zu fahren um da in das Kinder-Spieleparadies zu gehen. Wir lachen alle sehr ausgelassen und ich lehne mich mit dem Rücken leicht gegen Marcus Brust. Sofort legt er seine Arme von hinten um mich und zieht mich, so gut es angeschnallt eben geht, noch ein Stück näher zu sich. Als Marte sich zu uns umdreht lächelt sie uns einmal liebevoll zu, bevor sie sagt: "But Boys don't forget the interview, you have this evening." Kjell-Erik fügt dann noch hinzu: "And if I know you right, you have to clean up the mess you made in your hotelroom, before we can leave. So don't forget this and keep some time free for it." Die Jungs murmeln etwas zustimmendes, klingen beide aber nicht sehr glücklich. Auch mir wird grade klar, dass der Flug zurück nach Norwegen schon heute Nacht geht. "Do you have to go to school tomorrow?", frage ich Marcus leise. "Yeah. Kind of. We have to go to the fourth lesson, because we are writing an exam...", antwortet er mir. Martinus und Anna, haben in der Zeit wieder angefangen zu überlegen, was wir noch machen könnten. Sie haben sich grade auf "ins Hotel fahren und aufräumen" geeignet und nach einem fragenden Blick an Marcus und mich, nicken wir beide zustimmend.
Den kurzen Rest der Fahrt verbringen wir schweigend. Jeder scheint seinen Gedanken nach zu hängen. Marte unterbricht die Stille und erklärt, dass wir nicht zusammen aussteigen können, da ein paar Fans das Hotel schon rausgefunden haben. Sie schlägt vor, dass der Van vorfährt und die Jungs, Kjell-Erik und sie aussteigen. Wir sollen sitzen bleiben und werden eine Runde um den Block gefahren. In der Zeit werden die Fans abgewimmelt und alle warten in der Lobby auf uns, während wir so tun sollen, als wäre es das normalste auf der Welt aus einem Van mit getönten Scheiben auszusteigen. Ich werde etwas nervös. Was wenn die Fans doch etwas mitbekommen? Ein Blickkontakt mit Anna reicht, um ihr anzusehen, dass auch sie aufgeregt ist, mich gleichzeitig aber beruhigen will. Ich lächle sie an und bin überzeugt. Mit meiner besten Freundin wird das sowas von Spaß machen. Ich weiß jetzt schon, dass wir so tun werden, als wären wir auch irgendwelche Stars und die ganze Zeit lachen werden.
Doch es kommt alles anders. Vor dem Hotel ist keine Menschenseele unterwegs, was eigentlich komisch ist um diese Uhrzeit. Spontan wird entschieden, dass wir doch alle zusammen raus dürfen. Wir steigen aus und rennen die wenigen Schritte bis zum Eingang. Es ist zwar total unnötig und eigentlich eher Aufsehen erregend, als alles andere, aber es ist lustig..!
Im Hotel angekommen laufen die Jungs zielstrebig zum Aufzug, doch ich kann mich für schnelles Laufen nicht motivieren. Viel zu sehr staune ich über die Einrichtung der Lobby. Der ganze Raum ist mit einem dunkelrotem Teppich ausgelegt, passend dazu stehen rote Samtsofas in einer Ecke. Der Tresen ist ein großer weißer Mamorstein, auf dem eine golden umrandete Glasplatte liegt.
Anna hat sich zu mir zurückfallen lassen und steht jetzt neben mir. Genau wie ich ist sie total fasziniert und haucht ein leises "Wow!", als sie nach oben schaut. Ich tue es ihr gleich und bin ebenso überwältigt, wie meine beste Freundin. Über uns hängt ein bombastischer Kronleuchter, der einfach nur wunderschön aussieht.
Ich höre ein leises Kling und schaue zum Fahrstuhl. Er ist in der Lobby angekommen, doch meine Aufmerksamkeit schweift sofort zu den Zwillingen. Sie schauen sich beide breit grinsend an und reden. Marcus Hand fährt in seine Jackentasche und sein Kopf dreht sich in meine Richtung, weshalb ich blitzschnell meinen Blick wieder nach oben richte. Ich möchte nicht, dass sie mich dabei erwischen, wie ich sie beobachtet hab.
"Girls? Are you coming?", ruft Martinus. Wir gehen auf den Fahrstuhl zu, während Marcus mit jedem Schritt den wir näher kommen ein "Girls" singt. Als wir dann vor ihnen stehen fängt er an richtig zu singen: "Well here we go again, another perfect ten,..." Ihm scheint es komplett egal zu sein, dass wahrscheinlich die halbe Lobby ihn hört, allerdings ist er es ja auch gewohnt vor Massen an Menschen zu singen. Lachend steigen wir in den Fahrstuhl. Kjell-Erik schüttelt leicht den Kopf, lacht aber trotzdem mit.________________________
Heyyo :) Wie geht's euch so? Ich hab grade so überhaupt keine Idee, was ich hier hin schreiben soll... Naja dann wird es einfach ein: Habt einen schönen Tag!💋
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...