Bevor ich einschlafe nehme ich mir mein altbekanntes Notizbuch und schreibe die Erlebnisse der letzten Tage auf. Beim lesen des ersten Eintrags kann ich nicht anders als zu lächeln. So halt alles angefangen. Wahnsinn, wenn ich an die erste Begegnung mit Marcus zurückdenke. Ich war so schüchtern und verunsichert, da mein Idol einfach mit mir geredet hat. Mit der Zeit habe ich dann die wahre Person kennengelernt. Ich kannte ihn nicht nur durch die Interviews und wusste, was alle wussten, sondern ich könnte mir mein eigenes Bild machen.
In dem Moment leuchtet mein Handy auf und zeigt seinen Namen an. Lächelnd greife ich nach meinem Handy und lese, dass sie gut Zuhause angekommen sind. Ohne aber auf seine Nachricht zu antworten, schnappe ich mir meine Kopfhörer und rufe ihn an. Fast sofort danach nimmt er ab. "Hey babe. How are you?", höre ich seien wunderschöne Stimme. Es ist echt niedlich in wie kurzer Zeit er einfach schon so verschiedene Kosenamen für mich hat. "Yeah I'm fine. What about you?", frage ich. Er murmelt irgendwas zustimmendes und ist ganz offensichtlich grade noch mit etwas anderem beschäftigt. "I just wanted to hear your voice, that's why I called you. Do you have some time to talk?", füge ich noch hinzu. "Yeah sure. I just had to stand up from the couch and now I'm going to my room. You should come and visit me.", sagt er plötzlich. "What?", frage ich ganz verdattert. "You understood me right Sel. I mean mom and Emma are so curious and want to get to know you. So why shouldn't you come and visit me here?" "I don't know?", frage ich eher eine Gegenfrage auf Marcus' Frage. Ich bei ihm Zuhause, ohne das Versteckspiel- der Gedanke ist einfach nur wunderschön. Gott dieser Junge macht mich einfach unendlich glücklich.
Ein leises Krachen und Marcus, der ruckartig ausatmet, holen mich zurück in die Wirklichkeit. "Finally my bed.", sagt er dann leise lachend, worauf ich mit einstimme. Wir reden noch einige Zeit und machen aus auch am nächsten Abend zu telefonieren. Kaum nachdem wir aufgelegt haben, fallen meine Augen schon zu und ich schlafe unglaublich schnell ein.________________________
Ein bisschen später als sonst aber egal :)So also als erstes ich mach Eigenwerbung echt nicht gern, aber ich würde mich unglaublich doll freuen, wenn ihr den letzten Instagram-post meiner Fanpage _german.mm abchecken würdet und das marcusmartinus_team markiert. Es ist mein Beitrag zum Meet-and-Greet Contest...
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben. Hätte Lust mal bei meinen Lesern vorbeizuschauen❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...