Teil 86

572 32 17
                                    

Nachdem ich mich auch noch von Kjell-Erik und Martinus verabschiedet hab, bin ich zur Schule gefahren. Ein paar meiner Mitschüler haben zwar etwas komisch geguckt, warum ich jetzt erst komme, aber wirklich war es nicht Thema. Auch die Lehrer haben gelassen reagiert, nachdem ich die Entschuldigung meiner Mutter abgegeben hatte. Die letzten Stunden waren langweilig. Ich hätte lieber noch Zeit mit Marcus verbracht und ihn zum Flughafen gebracht, aber die Verabredung mit meiner Mutter war, dass ich noch zur Schule gehe. Ich bin wirklich dankbar, für ihr  Angebot, weshalb ich da nicht noch rum diskutieren wollte.
Als die Schulklingel endlich das Stundenende der letzen Stunde bekannt gibt, bin ich unglaublich froh nach Hause zu kommen. Ich lasse mir noch schnell die Aufgaben aus den ersten Stunden geben und beschließe gleich heute alles nach zu arbeiten, damit es sich nicht aufstaut.
Auf dem Weg nach Hause fällt mir auf, dass ich mich irgendwie erwachsener fühle, seitdem ich mit Marcus in einer Beziehung bin. Ich schaffe es viel strukturierter zu arbeiten, damit ich mehr Freizeit und somit mehr Zeit für Marcus habe.
Zuhause angekommen, schnappe ich mir etwas zu essen aus der Küche und setze mich dann oben in meinem Zimmer, ohne an mein Handy zu gehen, an die Aufgaben. Da wir ein neues Thema in Englisch angefangen haben, dauert es einige Zeit, bis ich mir alles durchgelesen hab und anfangen kann mit den Aufgaben. Schnell mach ich auch noch die Hausaufgaben fertig, die, nachdem ich das Thema verstanden hab, echt nicht schwer waren. Auch die anderen Fächer arbeite ich eins nach dem anderen ab.
Es ist etwa um 7, als ich aufhöre mit lernen und an mein Handy gehe. Es hat die ganze Zeit über viel geklingelt, aber ich bin nicht ran gegangen. Wahrscheinlich war es eh nur ein Gruppenchat. Ich schaue auf mein Handy und sehe unter anderem eine Nachricht von Julia: >Er ist so ein Arsch< Sie hat mir schätze ich mehrere Nachrichten geschickt, denn allein macht diese Mitteilung wenig Sinn. Vielleicht hat sie einen Freund, oder naja jetzt vielleicht auch Exfreund, wenn sie so etwas schreibt. Ich nehme mir vor mir Ihre Nachrichten gleich mal durchzulesen, aber als ich mein Handy entsperre, öffnet sich der Chat mit Marcus. Er hat mir mehrmals geschrieben, dass wir reden müssen, weshalb ich die Nachrichten von Julia doch erstmal verschiebe. "Hey, are you at home?", schreibe ich bevor ich die Frage stelle, die eigentlich wichtiger ist: "Everything alright?" Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber dann klingelt mein Handy und Marcus' Name wird angezeigt. Ich nehme seinen Anruf an und stelle dann erst fest, dass es ein Videoanruf ist. "Hey. Are you ok?", frage ich mittlerweile sehr besorgt. Marcus ist angespannt, das seh ich sogar durch den Bildschirm meines Handys. "Uhm I think we need to talk...", sagt er und beruhigt mich damit kein Stück. Einige Zeit sitzen wir nur da und schauen uns an, in der ich warte, dass er mal anfängt zu erzählen. "Marcus. What do we need to talk about?", frage ich fast schon ein bisschen genervt. Er schaut vor sich und sagt dann leise: "Selena I'm scared..." "Marcus it's okay. Just say it.", antworte ich. Wieder ist er einige Zeit stumm. Vertraut er mir nicht? Vertrauen ist doch das wichtigste in einer Beziehung, oder nicht? Warum hat er Angst mit mir zu reden? Grade als er ansetzt, höre ich Martinus' Stimme im Hintergrund: "Har du allerede fortalt henne?", sagt er und an seiner Betonung erkenne ich, dass er seinen Zwilling etwas gefragt hat. Marcus dreht sich zu ihm und antwortet: "Nei, jeg er redd for at hun vil dele opp..."
In dem Moment sehe ich, dass ich eine Nachricht von Anna bekommen hab, dass ich sie Anrufen soll so schnell ich kann. Da ich das Gefühl hab, dass ich mit Marcus grade eh nicht weiter komme, sage ich: "Hey uhm... Anna is texting me that I should call her. It seems very important.. I'll call you back!" Und bevor er noch irgendetwas sagen kann, lege ich auf. Ich bin irgendwie sauer, dass er mir nicht erzählt, worum es geht. Wir sind doch ein Team. Einen Moment atme ich durch, bevor mein Handy wieder klingelt. Es ist nochmal Marcus, allerdings drücke ich ihn weg und wähle stattdessen Annas Nummer.

________________________
Soou... wenn euer Google Übersetzer funktioniert kommt ihr vielleicht sogar dabei raus, was ich die Jungs sagen lassen wollte. Wenn ihr das rausgefunden habt, würde ich mich extrem über Theorien freuen😏😌😂❤️

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt