Die nächsten drei Wochen vergehen echt schnell. Ich weiß nicht mehr, wann mein Leben das letzte mal so durchgetaktet war. Die Schule nimmt mich komplett ein. Ich stehe morgens müde auf, komme nachmittags erschöpft nach Haus und muss Hausaufgaben machen oder für Prüfungen lernen. Wenn ich einen freien Nachmittag habe, verbringe ich ihn meistens mit Anna und wir lassen es uns mit einem Beauty-Day einfach mal gut gehen. Trotz des ganzen Stresses schreiben Marcus und ich jede freie Sekunde. Unsere Fernbeziehung funktioniert einfach unglaublich gut. Auch wenn wir beide zur Zeit viel um die Ohren haben, sind wir immer für den Anderen da. Wir haben mittlerweile feste Rituale, wie Samstagabend FaceTimen bis einer von uns einschläft. Genau deshalb sind Samstagabende meine Lieblingsabende. Wir reden jedesmal einfach darauf los und lachen sehr viel.
So habe ich Emma "kennengelernt". Sie kam einmal in Marcus' Zimmer, als wir über FaceTime telefoniert haben und hat Marcus -wie er mir später übersetzt hat- zum Tischdecken gerufen. Erst wollte er mich mit ins Wohnzimmer nehmen, aber dann kam Emma auf die Idee sie könne sich doch in der Zeit mit mir unterhalten. Auch wenn es nur wenige Minuten Unterhaltung waren, war ich mir sofort sicher, dass sie so unglaublich viel mehr ist, als die Fans von ihr denken. Die Meisten sehen sie nur als die kleine Schwester von ihren Idolen, aber sie hat eine großartige eigene Persönlichkeit und ich hoffe, dass ich sie bald mal in echt kennen lernen kann.
Eine Ansage am Bahnhof riss mich aus meinen Gedanken und ich trat einige Schritte von der Bahnsteigkante zurück, da der Zug einfuhr. Endlich ist es soweit. Ich sehe Marcus wieder.________________________
Erstmal nen großes Sorry dass ich so unregelmäßig Update. Es tut mir echt im Herzen weh, aber wir haben kein Wlan und Wattpad zieht einfach unglaublich viele meiner Mobilen Daten, weshalb ich so inaktiv bin.
Das hier ist eigentlich auch nur nen Füllkapitel, deshalb ist es so kurz. Vielleicht schaffe ich es morgen gleich nochmal zu updaten.So und jetzt kommt der Text, den ich eigentlich schon unter den letzten Teil schreiben wollte, aber ich hab es echt einfach nur verpeilt...
Hat irgendwer schon etwas in die Richtung erahnt? Habe extra immer so kleine Hinweise eingebaut... Ist das Jemandem aufgefallen? Uhh ich bin so neugierig😅😂
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...