Nach dem Frühstück fahren wir wieder zum Zimmer der Jungs. Dort angekommen setzten Marcus und ich uns auf sein Bett. Ich erkläre ihm nochmal genauer, was meine Eltern gestern gesagt haben und verscheuche so gut ich kann seine Zweifel. Es tut mir so unfassbar Leid, dass er sich selbst die Schuld gegeben hat.
Als ich von der Bitte meiner Eltern erzähle mit seinen Eltern sprechen zu können, sagt er: "Yeah sure. Dad and also Marte wanted to talk to your parents before we announce our relationship too." Ich nicke. Ich dachte mir schon, dass kein Problem sein wird.
Müde lasse ich mich zur Seite auf das Bett kippen und schließe meine Augen. Kurz darauf spüre ich, wie Marcus sich ebenfalls fallen lässt und sich hinter mich kuschelt. Ich vermiss ihn jetzt schon, bei dem Gedanken in ein paar Stunden wieder von ihm getrennt zu sein.
Sein Atem streift meinen Nacken und es sind einfach so kleine Details, die den Moment grade perfekt machen. Er setzt einen kleinen Kuss hinter mein Ohr und ich sauge seinen Geruch förmlich auf. Ich will ihn in mir speichern, so dass ich in schlechten Zeiten immer etwas hab, was mich an ihn erinnert. Dass ich in schlechten Zeiten immer etwas hab, was mich glücklich macht und zum Lächeln bringt.
Marcus Hand wandert zu meiner Taille und dann weiter zu meinem Bauch. Vorsichtig zieht er mich noch ein Stück näher zu sich. Dann nimmt er die Hand und legt sie auf meinen oberen Oberschenkel. Langsam fängt er an mit seinen Fingern leichte Kreise und Linien zu zeichnen.
Er atmet einmal tief durch und sagt dann: "I'm so happy that I've met you." "Me too.", antworte ich. "I'm the luckiest person right now just by holding you in my arms.", sagt er leise, womit er mir eine Gänsehaut verpasst. "No. I'm the luckiest one. Being hold by my dream boy and boyfriend. I still can't really believe you've chosen me.", antworte ich ehrlich. Statt einer Antwort küsst er mich wieder auf den Hals und ich strecke meinen Kopf ein wenig, um das Gefühl von seinen Lippen auf meiner Haut wirklich genießen zu können.
Ich hätte noch Ewigkeiten weiter mit ihm Kuscheln können, doch leider müssen die Norweger zurück in ihr Heimatland und vorher noch packen. Wie beim letzen Mal helfe ich mit, da ich nicht teilnahmslos rumsitzen möchte. Kurz bevor wir fertig sind, kommt Kjell-Erik vorbei und sagt Bescheid, dass er schon mal auschecken geht.
Keine halbe Stunde später kommt es zur Verabschiedung. Gott wie ich es doch hasse, aber mit Marcus werde ich die Zeit der Fernbeziehung überstehen, da bin ich mir sicher. Irgendwann werden wir zusammen wohnen, aber bis dahin müssen wir eben damit vorlieb nehmen uns so oft wie möglich zu besuchen.
"Text me when you're home, ok?", bitte ich meinen Freund. "Sure.", antwortet er und gibt mir einen Kuss. Wir verabschieden uns im Hotelzimmer, weil alles andere zu auffällig geworden wäre. "Do you know the next time you can come back?", frage ich, wohl wissend, dass es wahrscheinlich einige Zeit dauern wird, weil sie in letzter Zeit doch vergleichsweise oft hier waren und es sonst auffällig werden würde. "What about you visiting us?", stellt Marcus eine Gegenfrage. "I'd love to... I'll ask my parents.", versichere ich.
Dann küsst er mich. Ich liebe das Gefühl von seinen Lippen auf meinen einfach und ich würde alles dafür tun, dass die Zeit in genau diesem Moment stehen bleibt. Es ist grade einfach so perfekt. Es gibt nur mich und ihn. Keine Sorgen. Kein Drama. Keine Probleme. Einfach nur meinen Freund, den ich liebe und mich. Doch natürlich kann die Zeit nicht stehen bleiben, weshalb wir uns irgendwann von einander lösen. Er legt seine Stirn vorsichtig gegen meine und wir schauen uns noch einige Zeit lang einfach nur in die Augen. Er hat so wahnsinnig dunkle schokoladenbraune Augen, dass es mich gefühlt jedes Mal aufs neue umhaut. Kurz bevor ich mich in seinen Augen komplett verlier, flüstere ich: "I love you Marcus." "I love you too.", antwortet er, genauso flüsternd.________________________
Kann mir mal bitte wer erklären, warum ich mich dafür entschieden hab, dass sie ne Fernbeziehung führen?! Ich hasse es Abschiede zu schreiben.. naja der geht sogar. Bis übermorgen👋🏼👋🏼
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...