Teil 52

607 28 2
                                    

"So Emma.", sagt Gerd-Anne, "which room do you like the most?" "Uhm. I think the one Martinus showed me first. It's the one with the bed next to eachother. Not the one with one up and one down...", antwortet sie, wird dann aber von Marcus unterbrochen. "I thought maybe Selena and I could sleep there.", sagt er etwas schüchtern.
Gerd-Anne und Kjell-Erik schauen sich fragend an, bevor sie leicht nicken. "Okay. Marcus, Selena you can sleep together in the marriage bed. But let us say something: We trust you..!", sagt Gerd-Anne mit einem klaren Block zu uns. Wir stimmen zu und ich merke, dass es glücklicherweise nicht nur mir etwas peinlich ist, sondern es Marcus genauso geht. Dank Emma entsteht jetzt aber keine peinliche Stille, da sie sich verständlicherweise etwas wütend bei ihren Eltern beschwert: "But Mom. You asked ME where I want to sleep and than Marcus gets this room. Why did you even asked when you ignore it anyway?!" "Emma? What about the next time we come here we will also sleep in this flat and then you can decide where the kids are sleeping. Do we get a deal?", schlägt Kjell-Erik seiner Tochter vor, woraufhin diese erst zweifelnd, aber dann doch zufrieden, nickt. "And now you have some cool nights with the best brother on earth in your room.", wirft Martinus ein. Die Zwillinge haben aber echt auch immer das Duell laufen, wer besser ist und versuchen sich gegenseitig immer eins reinzuwürgen, dass sie besser wären. Während Marcus anfängt auf Emma einzureden, warum er doch ein besserer Bruder ist, als Martinus, sitzen wir ändern nur grinsend da. Selbst Martinus kann sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, aber er versteckt es gut. Nur Emma wirkt desinteressiert und Ist stattdessen ein Stück Gurke. "You stole my room... So it's an easy decision that Martinus is better.", unterbricht sie Marcus einfach, während der grade mitten im Redefluss ist. "Emma! Don't say that. You can say that he is kinder, but nobody is better than someone else.", mischt sich Gerd-Anne ein. "But now let's change the topic.", sagt Kjell-Erik.
Nach dem Abendbrot gehen alle nach und nach in ihre Zimmer. Ich hole aus meinen Koffer meine Schlafsachen und nehme sie mit ins Bad. Ich hab eine lange Schlafanzughose an und dazu einfach ein altes T-Shirt von meinem Papa. Schell schminke ich mich ab, putze Zähne und gehe dann zurück in Marcus und mein Zimmer. Auch er hat sich in der Zeit umgezogen und liegt jetzt auf dem Bett während er in sein Handy schaut. Als er mich bemerkt lächelt er mir zu und fragt dann: "Did someone went into the bathroom? Or is it free?" "I don't know. There wasn't anybody waiting.", antworte ich. "Ok I'll just go and look if I can go in.", sagt er, steht auf und verlässt dann das Zimmer. Schnell räume ich meine Sachen zurück und kuschel mich dann unter die Bettdecke.
Kurze Zeit später kommt auch Marcus zurück. Er legt sich neben mich, gibt mir einen Gute-Nacht-Kuss und macht dann das Licht aus.
Ich taste im Dunklen nach seiner Hand und als ich sie finde, umgreife ich sie vorsichtig mit Meiner. "I love you.", murmelt Marcus lächelnd. "I love you too Marcus.", antworte ich leise und fahre mit meinen Fingerspitzen vorsichtig über seinen Handrücken, bis ich einschlafe.

________________________
Gestern Abend noch mal richtig Gas gegeben und es wirklich geschafft diesen Teil zu schreiben. Muss schon zugeben bin nen bissl stolz auf mich...
Hoffe euch gefällt der Teil.

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt