Teil 82

530 29 20
                                    

"Ich hasse sie. Ich hasse sie. Ich hasse sie.", schreie ich in das Kissen. "Sie wollen mir Marcus verbieten. Sie wollen nicht dass ich mit ihm zusammen bin.", sage ich, nachdem ich mich auf den Rücken umgedreht habe und so Anna anschaue. "Aber warum?", fragt Anna. "Keine Ahnung!", kreische ich etwas hysterisch. "Sie zerstören alles, weil ich glücklich bin.", rede ich weiter. Anna legt sich neben mich und kuschelt sich leicht an mich ran. Leise sagt sie dann in mein Ohr: "Das glaube ich nicht. Eltern wollen doch immer das beste für ihre Kinder." Ich lächle sie etwas gequält an. "Dachte ich auch immer", gebe ich ihr Recht, "aber offensichtlich ist es ja anders..." "Hast du mal mit ihnen geredet?", fragt Anna, ganz die Vernünftige. "Jein...", antworte ich. "Ich hab es versucht. Oh Gott Marcus muss sich auch sonst was gedacht haben. Er hat ja nichts verstanden.", denke ich laut, "Ich muss ihm sofort schreiben!", sage ich und stehe ruckartig auf, während Anna weiter auf ihrem Bett liegen bleibt. Als ich auf mein Handy schaue, sehe ich, dass Marcus mir schon eine Nachricht geschrieben hat. "Everything ok, Sweetie? Did I do something wrong?", lese ich. Ich fange wieder an zu weinen, während ich antworte: "It isn't your fault. Just my parents..." Anna fragt was er geschrieben hat und ich lese ihr auch gleich noch meine Antwort mit vor, weil ich weiß, dass dies ihre nächste Frage gewesen wäre. "Frag ihn doch, ob ihr euch morgen treffen könnt, dann kannst du ihm alles in Ruhe erklären..." "Aber er fliegt morgen Mittag doch schon zurück...", sage ich verzweifelt. "Okay dann frag ob er Zeit hat zu videochatten.", schlägt Anna weiter vor. Ich nicke und schreibe Marcus noch eine Nachricht. "Do you have time to facetime? I just want to talk with you. Love you.", dann lege ich mein Handy wieder weg und überlege worüber Anna und ich geredet haben, bevor mir Marcus eingefallen ist. Ach so, ob ich mit meinen Eltern geredet habe, fällt es mir wieder ein. "Zu meinen Eltern nochmal. Wir haben so halb geredet. Also ehrlich gesagt habe ich einfach nur viel rumgeschrien, dass sie das nicht machen können und dass sie mir das nicht verbieten dürfen und solche Sachen. Ich glaube mein Vater hat noch etwas gesagt über die Presse, aber da konnte ich kaum noch zuhören vor Wut. Ich war so entäuscht, als sie Marcus danach unterstellt haben er würde mich nicht wirklich lieben und würde sich schon bald ne andere Freundin suchen, dass ich einfach zu dir gerannt bin. Und ja den Rest kennst du ja dann auch.", sage ich den letzten Satz mit einem kleinen Lächeln.

________________________
Heyyo 👋🏼
übrigens auch ein Kapitel, das ich schon vor längerer Zeit geschrieben hab und jetzt nur nochmal überarbeitet/ angepasst hab...
Wie ist euer Samstag so? ❤️

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt