Zusammen gehen wir zum Raum, indem die Zwillinge ihr Interview gegeben haben. Auch wenn es für eine Zeitschrift ist, wird ein Video aufgenommen, erklärt Gerd-Anne uns auf dem Weg, weshalb wir uns wenig Sorgen machen müssen, dass jemand mich bemerkt. Das Kamerateam muss eh erst abbauen und dann herrscht meist erstmal ein großes Durcheinander, in dem ich nicht weiter auffallen würde.
Wir biegen in einen schmalen Flur ab, an dessen Ende ich Kjell-Erik sehen kann, wie er lässig im Türrahmen lehnt. Er beobachtet wie immer das Interview.
Da Emma plötzlich sagt, dass sie Hunger hat und Gerd-Anne ihr zustimmt, dass sie jetzt schon lange genug auf ihre Brüder gewartet hat, schlage ich vor, dass die Beiden doch schonmal vor gehen können und wir anderen dann nachkommen. Dankend schaut Gerd-Anne mich an, bevor sie mit Emma den Raum sucht, indem wir essen werden. Ich drehe mich um und laufe weiter auf Kjell-Erik zu. Als ich hinter ihm stehe, lege ich einmal kurz vorsichtig meine Hand auf seine Schulter, um ihm Bescheid zu geben, dass ich hinter ihm stehe. Sein Kopf fört zu mir herum und er schenkt mir ein kurzes Lächeln, bevor er wieder in den Raum schaut und sich noch ein bisschen breiter in den Türrahmen stellt, damit er mich noch besser verdeckt. Ich stelle mich mit dem Rücken an die Wand, sodass ich nur unglaublich schwer gesehen werden kann.
Etwa fünf Minuten später beenden sie das Interview und kommen raus. Ich höre, wie die Interviewerin noch schnell einmal abmoderiert und dann zum Kamerateam sagt: "Okay den Anfang müssten wir nochmal drehen bitte. Ich hab mich da mehrmals etwas verhaspelt. Die vom Schnitt sollen das dann einfach richten.", woraus ich schließe, dass Gerd-Anne recht hatte und wirklich erstmal etwas Chaos ist. In genau dem Moment kommt Marcus durch die Tür und als er mich sieht, ist er mit zwei großen Schritten bei mir. Er nimmt mein Kopf in seine Hände, sodass ae mein Gesicht umrahmen. Bevor ich überhaupt realisieren kann, was hier grade passiert, spüre ich schon seine Lippen auf meinen. Der Kuss und der Fakt, dass ich grade gar nicht damit gerechnet hab geküsst zu werden, bringen mich schnell zur Atemnot, weshalb ich mich wohl oder übel von ihm löse. Nach einem Bilck in seine wunderschönen brauen Augen, kann ich nicht anders und ziehe ihn wieder zu mir. Ich lehne immer noch an der Wand und Marcus steht keine 5 Zentimeter von mir entfernt. Diesmal vorbereitet lege ich meine Lippen auf seine und kann somit das Gefühl genießen. Langsam streicht Marcus' linke Hand meinen rechten Haaransatz entlang, vorbei an meinem Ohr und Kiefer, bis ich seine Finger an meinem Hals spüren kann. Dort bleiben sie liegen und lösen ein angenehmes Kribbeln aus, was sich von dort aus durch meinen ganzen Körper zieht.
Nachdem sich Marcus dann von mir löst, legt er vorsichtig seine Stirn gegen meine. Immer noch total berauscht von Kuss schließe ich die Augen.
"Uhm...", höre ich jemand sagen und öffne schlagartig meine Augen.________________________
Ein mieser Cut, ich weiß, aber ich wollte euch mal raten lassen, was passiert. Also her mit Ideen.
Dieser Teil ist irgendwie mein Baby. Also klar ist die ganze Story mein Baby, aber der Teil nochmal extra, denn von der einen Szene hab ich mal geträumt. Es ist ein Moment gewesen, der für mich einfach perfekt war und deshalb habe ich mich mit diesem Teil auch so schwer getan. Es sollte so perfekt werden, wie ich es mir erträumt habe.
Deshalb würde es mir einfach richtig viel bedeuten, wenn ihr mir Feedback gebt.
Es ist nicht so perfekt geworden, wie ich wollte, aber ich komme mit klar, auch wenn ich das Gefühl hab, dass ich echt keine Kussszenen schreiben kann...🙄😂
Hab euch lieb❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...