Nachdem wir den Tisch gedeckt haben und auch Aufstrich auf den Tisch gestellt haben, geht Marcus los, um Emma zu wecken. Da ich nichts besseres zu tun habe, gehe ich einfach mit.
Marcus klopft einmal an und geht dann rein, ohne auf eine Antwort gewartet zu haben. Na dann hilft klopfen ja auch nichts mehr...
Emma liegt im unteren Bett, obwohl ich eigentlich dachte sie schläft im oberen Teil des Doppelstockbettes. Mit einem Blick nach oben bestätigt sich meine Vermutung, dass es Martinus' Bett ist, in dem sie grade schläft. Offensichtlich hat sie sich heute morgen zu ihm gekuschelt.
"Emma it's breakfast time.", sagt Marcus. Emma allerdings zieht sich die Decke über den Kopf und nuschelt ein: "La meg sove.", was ich als ein: "Lass mich schlafen." identifiziere. Typisch großer Burder antwortet Mac nur ermahnend: "English Emma." Ich werfe ihm einen bösen Blick zu. Kann ja sein, dass er Hunger hat, aber deshalb muss er doch nicht seine Schwester so früh schon nerven.
Ich gehe auf das Bett zu und setzte mich vorsichtig neben das Deckenknäuel, unter dem Emma grade versucht wieder ein zu schlafen. Ich streichle über die Decke und sage leise: "Good Morning, Emma. Did you slept well?" Sie schiebt die Decke ein Stück zur Seite, sodass ich in ihr verschlafenes Gesicht schauen kann. Sie schenkt mir ein müdes Lächeln. "I don't wanna stand up. It's so warm and cozy here.", sagt sie, woraufhin ich lächeln muss. Sie erinnert mich sehr an mich. "I understand.", sage ich nickend, "But Marcus and I made breakfast. Aren't you hungry?" Kurz überlegt Emma, aber dann beschließt sie, dass es noch nicht Grund genug ist, um aufzustehen.
Ich habe eine Idee und drehe mich grinsend zu Marcus um. "Baby?", frage ich scheinheilig und er weiß sofort, dass ich will, dass er etwas macht, wozu er eigentlich grade keine Lust hat, weshalb er nur aufstöhnt. "What?", fragt er mich. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Emma sich ein Stück aufsetzt und uns neugierig beobachtet. "Aren't you the best brother of the whole universe?", grinse ich ihn an. Auch er fängt an zu lächeln, bevor er seine Augenbrauen hoch zieht und antwortet: "Sure." Kurz beißt er sich auf die Unterlippe und sieht dabei zum x-ten Mal diesen Morgen super heiß aus. Weiß er, wie verrückt er mich damit macht?
"Don't you think you maybe should carry your sister into the kitchen?", frage ich, wissend, dass Marcus nicht ablehnen wird. Er verdreht die Augen, lächelt dann kurz, bevor er, statt eine Antwort zu geben, zu Emma geht und sie hoch hebt. Sofort schlingt sie ihre Arme um seinen Hals und er greift noch einmal nach, damit sie ihm nicht wegrutscht. Marcus' linker Arm liegt um den Rücken seiner kleinen Schwester, während der Andere sie unter ihren Knien stützt.
Er steht und wartet, bis ich auch aufgestanden bin und gibt mir einen kurzen Kuss. Dann dreht er sich um und trägt Emma in die Küche. Martinus kommt uns entgegen, zückt sein Handy und macht Fotos von den beiden, während er ununterbrochen Laute wie: "Awwww." von sich gibt. Fast gleichzeitig fangen die beiden Fotomodells an, ihren Kopf weg von der Kamera zu drehen und als Tinus das nur dazu antreibt lachend noch weiter zu stochern, wie süß die beiden doch sind, bekommt er syncron die Antwort: "We aren't cute!!!"
Emma reißt den Kopf zu Marcus hoch und auch er schaut sie überrascht an. "How cuuuuuuuuute", ruft Martinus und als er die strafenden Blicke seiner Geschwister sieht, fängt er nur an zu lachen, woraufhin wir alle einstimmen.
Von dem Lachen angezogen kommen auch Gerd-Anne und Kjell-Erik in die Küche, um nach zu schauen, was los ist. Als sie feststellen, dass alles gut ist, setzen wir uns an den Tisch und fangen an zu frühstücken.________________________
Spontan ein neuer Teil... hoffe er gefällt euch!
Kann sich jemand von euch an Teil 11 erinnern? Da wo Mac ein "Geheimnis" vor Selena hatte und Tinus hoch motiviert war es ihr zu erzählen? Hat eigentlich jemand Ideen, worum es geht? Schreibt sie mir mal bitte. Ich bin so neugierig, was ihr euch so vorstellt, denn im nächsten Teil wird es aufgelöst 🎉
( jxliahxlde ich zähl auf dich. Du hast immer so gute Ideen😂😌)
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...