Als Marcus und ich uns dann nach einer gefühlten Ewigkeit voneinander lösen, kommt Martinus zu mir und sagt, wie ein typischer kleiner Bruder: „Hey Selena. Don't you also want to hug me? The cooler twin?" Marcus fängt an ihn aus zu lachen und zählt dann irgendwelche total bescheuerten Argumente auf, warum er besser ist. Lachend umarmen Tinus und ich uns und er flüstert mir scherzhaft ins Ohr: "Do you hear these arguments?! I have no chance against Marcus. He must be the better twin..." "I can't say anything against.", necke ich ihn kurz, meine dann aber völlig ernst, " But they're many people who think, that I'm wrong... like Anna", füge ich noch hinzu und frage mich in der nächsten Sekunde, warum ich nicht erst nachdenken kann vor dem reden. Was denkt er denn jetzt von mir? ...Und von Anna. Wir lösen uns voneinander, unsicher schaue in Martinus etwas verwirrtes Gesicht. Er lächelt mir zu und ich lächle zurück, drehe mich dann aber zu Marcus, der fragt: "Ayy. What were you talking about?" Ich antworte nur lachend: "Marcus don't be so curious..." Marcus schaut gespielt empört und muss dann aber wie Martinus und ich auch lachen.
"I really don't want to interrupt you, but...", sagt Kjell-Erik. Ohne dass ich es bemerkt habe, hat er sich hinter uns gestellt. Nachdem wir uns zu ihm umgedreht haben, sagt er: "Hey Selena" Ich lächle ihm zu und sage "Hello" "Dad..!", unterbricht Marcus mich, bevor ich noch etwas hinzufügen kann. "What did you wanted to say?"
"We really have to go now, or we have to cancel the lunch." "Let's go..!", ruft Martinus und geht sofort eifrig los, während wir alle Lachen müssen.
Nachdem wir uns alle wieder einigermaßen beruhigt haben, schlägt Marcus an mich gewandt vor: "What about meeting at 5 pm at ›our‹ park?" und macht mit den Fingern Anführungszeichen-Bewegungen bei dem our. "Sounds good", antworte ich lächelnd und freue mich schon auf später.___________________________
Just a short one... hoffe trotzdem es gefällt euch. :)
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...