Als Marcus im Erdgeschoss angekommen ist, bleibt er ca zwei Meter von mir entfernt stehen. Ich kann es gar nicht glauben, dass er jetzt wirklich wieder vor mir steht, weshalb ich einfach nur da stehe und ihn lächelnd anschaue. Auch Marcus betrachtet mich lächelnd einige Zeit, bevor er, immernoch leicht außer Atem, leise: "Hey.", sagt. Auch ich erwidere mit einem simplen: "Hey.", bevor ich die Hand vom Griff meines Koffer nehme und ihm in die Arme renne. Keine Sekunde später berühren sich unsere Lippen und wir finden uns in einem leidenschaftlichen Kuss wieder. "Gosh I have missed you so much.", haucht mein Freund mir auf die Lippen, nachdem wir uns gelöst haben. Ich habe das Gefühl von seinen Lippen auf meinen einfach so unglaublich vermisst, dass ich weder antworte, noch ihm Zeit gebe noch etwas zu sagen, sondern einfach ihn wieder zu mir ziehe und ihn erneut küsse.
Als wir dann einige Minuten später fertig damit sind uns zu begrüßen, nimmt Marcus meinen Koffer ganz selbstverständlich in die Eine und meine Hand in seine andere Hand.
Zusammen steigen wir dann die Treppen bis in die zweite Etage hoch. Die linke Wohnungstür steht offen und ein grinsender Martinus lehnt sich in den Türrahmen. "I thought you maybe got lost or fans attached you or something because you needed so much time.", sagt er scherzhaft. Augenverdrehend lasse ich Marcus' Hand los, gehe auf seinen Bruder zu, umarme ihn und sage dann einfach: "I've missed you too Martinus."
Lachend gehen wir drei in die Wohnung, wo ich erstmal eine kleine Wohnungstour bekomme. "So here on the left side is the Bathroom. And this one is the living room within the kitchen." Als wir das Wohnzimmer betreten, sehe ich als erstes eine riesige Couch, auf der Kjell-Erik sitzt und irgendetwas ließ. Er bemerkt uns, steht auf und kommt lächelnd auf mich zu. "Hey Selena. Nice to see you again." Ich begrüße ihn auch und füge dann noch hinzu: "And thank you that I can sleep here aswell. That's so kind from you." "No problem.", sagt er bescheiden. "So ok.. Let's move on with our little guided tour through the flat.", sagt Martinus und zieht mich mit. Man merkt ihm deutlich an, dass er heute noch nichts getan hat, da er einfach unglaublich viel Energie hat und keine Lust zu warten.________________________
Überraschung... 2 Teile an einem Tag.
Hab mich einfach grade spontan dafür entschieden, weil ich die Woche über nichts posten werde. I'm so sorry❤️
Ich weiß der Teil ist kurz und noch nicht überarbeitet und ich bin eigentlich auch noch nicht fertig.
Vielleicht lass ich ihn so, oder aber ich schreib noch was drunter. Mal sehen...
Also dann bis bald❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...