Im Gebäude kommt Gerd-Anne mir dann schon entgegen. "Everything alright?", fragt sie mich besorgt. "Yeah everything ok. There were just some MMers waiting outside and they recognised the logo.", sage ich und zeige dabei auf das Band. "Do they suspect something?", fragt sie mich. "I don't hope so. First they didn't trusted me, but then I told them that I job at this magazine and I think they believed it.", antworte ich. "Ok. I'm going to Marcus to tell him that you arrived.", sagt sie und dreht sich um. Es ist ausgemacht, dass Gerd-Anne erst beim Interview zuschauen darf, wenn ich angekommen bin. So wissen die Jungs dann auch Bescheid, dass alles geklappt hat.
"Do you want to go to Emma?", fragt sie mich noch schnell über ihre Schulter, "She is so bored..." "Sure.", antworte ich und lasse mich zum Raum führen, wo Emma wartet. Als ich eintrete, steht sie grade am Fenster und beobachtet die Fans. "Hey Emma.", sage ich. Fröhlich dreht sie sich zu mir um. Auch sie begrüßt mich und fragt mich dann: "Do you know the girl?" Dabei zeigt sie aus dem Fenster und auf Julia. "Not really.", antworte ich. Verwirrt schaut sie zu mir auf. "But you hugged her.", wirft sie ein. "Yeah that's true, but I only hugged her because she was really kind and sweet. I told them that I have nothing to do with your brothers, but she wanted to take a picture with me anyway, just because she thinks that I'm beautiful and kind.", erkläre ich und Emma fängt an zu lachen. "Yep nothing to do with my brothers...", kichert sie, "Especially Marcus, right?" Auch ich lache, sage dann aber gespielt ernst: "Marcus? Huh. Who was it again? I think I don't know anybody with this name..." Daraufhin fängt Emma nur noch mehr an zu lachen.
Als wir uns beide wieder eingekriegt haben, ist Emma sofort wieder langweilig. In dem Punkt ist sie echt Martinus' Schwester. "Can we make some Tik Toks?", fängt sie an zu betteln und obwohl ich mich anfangs sträube, willige ich dann doch ein. Ich staune echt, wie schnell Emma einen guten Sound gefunden hat. Ihr ist die App total vertraut, während ich sie vor zwei Jahren zuletzt benutzt hab. Zu dem ersten Video überlegen wir uns eine richtige Choreo, die auch erstaunlich gut aussieht, trotz meiner nicht wirklich vorhandenen Tanztalente. Auch beim zweiten Tik Tok fangen wir an zu überlegen, entscheiden uns dann aber einfach zu improvisieren, da uns nichts mehr einfällt. Ab da beschließen wir einfach immer spontan zu schauen, da so viel lustigere Videos entstehen. Wir lachen echt viel und so vergeht die Zeit schnell. Wir haben schon etwa acht Videos aufgenommen, als Gerd-Anne reinkommt und Bescheid sagt, dass die Jungs gleich fertig sind.________________________
Heute Abend ist nochmal power schreiben angesagt... Bin noch nicht wirklich weiter mit dem nächsten Teil, aber hoffe dass er bis morgen fertig ist.
Das heute ist zwar mehr ein Übergangskapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...