Die Ansage, dass die letzen Passagiere für den Flug nach Norwegen noch einchecken müssen, lässt uns alle auffahren. Gerd-Anne gibt Kjell-Erik noch einen kurzen Kuss, bevor sie Emma an die Hand nimmt und mit ihr zusammen zum Schalter geht. Wir warten noch kurz, bis sie fertig sind und zu den Sicherheitskontrollen gehen. "See ya!", ruft Martinus und die Gunnarsen-Frauen drehen sich um und winken uns zu, was wir natürlich erwidern.
Hinter mir höre ich das Plingen eines Telefons, weshalb ich mich zu Kjell-Erik umdrehe. Er holt sein Handy raus und liest etwas, bevor er ein leises: "Shit.", flucht. Er wendet sich zu mir und den Jungs und sagt, dass er noch etwas zu tun hat. Er gibt Martinus den Autoschlüssel und sagt dass wir schon mal vorgehen sollen zum Auto und er gleich nachkommt. Damit dreht er sich um und geht. Ich bin kurz davor Kjell-Erik ein: "But we don't have any security... What shall we do if Fans recognise them?", hinterher zu rufen, aber das wäre wohl doch etwas zu auffällig gewesen. So stehen wir drei da und schauen uns verwirrt an.
Nach kurzer Absprache beschließen wir, dass es unauffälliger ist, wenn die Zwillinge nicht zusammen gesehen werden, da dann Fans hoffentlich nur denken sie hätten sich geirrt. So kommt es dass Martinus, auf sein Handy starrend, vorne geht, ich ihm mit einigen Metern Abstand Abstand folge und ihm immer schnell eine Nachricht schicke, wenn wir abbiegen müssen. Marcus läuft etwa drei Meter und ein Stück versetzt hinter mir. Zum Glück haben wir es nicht weit bis zum Ausgang und von dort auch nicht mehr weit bis zum Auto.
Als wir einige Minuten später im Van sitzen, bemerke ich wie eine große Last von mir abfällt. Ich hatte echt Angst, was passieren würde, wenn jemand auf uns aufmerksam wird. Ich kann einfach nicht einschätzen wie die Fans reagieren würden, wenn sie rausfinden, dass Marcus eine Freundin hat. Wahrscheinlich wäre etwa die Hälfte ziemlich entspannt, weil Martinus ja noch Single ist. Ich hoffe, dass ein Teil, auch wenn sie selbst Gefühle für Marcus haben, es uns gönnen und es ihnen am wichtigsten ist, dass er glücklich ist, auch wenn das bedeutet, dass er mich dafür braucht. Doch ich weiß ganz genau, dass die Jungs Fans verlieren werden und es viel Hate geben wird.
Kjell-Erik, der die Fahrertür öffnet, reißt mich aus meinen Gedanken.
Martinus, der hinter seinem Vater sitzt, fragt nach vorne: "Dad what did you have to do?" Auf dem Weg zurück zu unserer Ferienwohnung erklärt Kjell-Erik: "I received an email, which is saying that our flight tomorrow got cancelled. So I went to this information centre to ask if they can book us an other flight to Norway." "And what did they said?", fragt Marcus neben mir neugierig nach. "We got a new flight in two days to Oslo. I bought us and Isaac tickets for the train because we are going to travel with Selena to her home. So now you have one and a half days more to spend with eachother." Ungläubig schauen die Jungs und ich uns an, bevor wir uns alle durcheinander bei Kjell-Erik bedanken. Weitere Zeit mit den Jungs verbringen - ich kann es noch gar nicht wirklich fassen.________________________
Neugierige Frage: Wie würdet ihr reagieren, wenn der Zwilling, den ihr mehr mögt, mit jemand zusammen kommt?
Bin auf ne ehrliche Meinung gespannt❤️
Hab's übrigens endlich mal geschafft mal wieder was vorzuschreiben🎉 hoffe jetzt kommt wieder was regelmäßig
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...